gehöre nun auch "dazu"

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
b-ballmvp

So, nachdem ich mir wie hier angekündigt den einen Seven angeschaut habe, habe ich auch gleich zugeschlagen :-h Bin nun seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines VM's Baujahr 92 :-z Habe natürlich vorher eine Probefahrt gemacht und war hellauf begeistert. Genau das was ich wollte :-6 Wahrscheinlich gehts noch viel viel besser, aber ich werde mich hüten ein anderes Modell zu fahren, solange ich noch so begeistert bin :-O
Mehr zu meinem Seven gibts auf meiner Homepage...

Gruss Matze


DonkiKong

Glückwunsch zum Auto und gleich ne nette Homepage ;-)

Reschpeckt :-4


mmatecki

Gratuliere Matze.

konnte mir den Wagen am 1.5 bei Happel ansehen, ist wirklich gut im Zustand.

Lach, schöne Homepage, habe einen 91iger VM mit der gleichen "schwulen Farbe" :-O

gruß
mmatecki


MoKa

Viel Spaß damit, und pass gut drauf auf... ;-)

Grüßle, Timo


Gixxer

Hallo Matze,

Glückwunsch.................. :-9 .....................viel Spaß mit dem Seven.
Wünsch Dir ne unfallfreie Saison,.............. ;-) tolle Homepage


Gruß,Ralf


levdc4

hallo Matze

habe nun vorne die MAXTORQ Bremsbelaege drauf............kein "grosser" Unterscheid, vielelicht etwas feinfuehliger.

Ob es sich lohnt kann ich noch nicht sagen, schaen tut es jedenfalls nicht. Aber mach erstmal hinten die 22,2 RBZs rein.

Gruss

Markus


pegon

Meinen Glückwunsch, hab so einen 1993/94 gefahren, macht schon Spaß. Wenn ichs auf den Fotos richtig erkenne ists die gleiche "schwule" Farbe wie ich ihn hatte. ( Porsche veilchenblaumetallic). Vielleicht sehen wir uns ja mal beim Rumfahren, wohne in Steinsfurt und bin öfters in Eichtersheim bei Dornmüller Automobiele. Ohne Werbung machen zu wollen, die können deine Vergaser, wenn mal was ist, einstellen.(Restaurieren ALFAS und MB Pagode, sind seit 25Jahren Kumpels).

Also,viel Spaß damit und nen Gruß

Peter


b-ballmvp

Danke an alle :-4

@pegon: nach meiner ersten Panne war ich am Montag bei Dornmüller. Er konnte mir auch gleich weiterhelfen mit 2 Kugelköpfen. Die hätte ich bestimmt auch woanders bekommen, aber so konnte ich schon mal einen Eindruck gewinnen. Werd meinen Seven demnächst auch mal hinbringen zum Einstellen. Nur wird das Wetter jetzt wieder scheiße...

ps: ich arbeite in Sinsheim, da ist Stoifort ja ein Katzensprung

Gruss Matze


b-prom

herzlichen glueckwunsch..... ich kenne den verkaeufer und weiss das du du da ein schoenes auto gekauft hast..... und du weisst ja... wenn fragen sind immer her damit...

gruss momentan aus barcelona
sonst hamburg

Frankie :)


jl83

Glückwunsch zu deinem neuen Auto.
Wenn ich das Geld schon zusammen hätte, würde er jetzt bei mir stehn. :-O

Also allzeit gute Fahrt.

Gruß Jürgen


Antworten