Endlich ist er da

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Dirk

Hi Armin,

Glückwunsch!

Ich hoffe, es klappt mal mit einer gemeinsamen Ausfahrt!!!

Viele Grüße und immer einen cm Luft unter der Ölwanne,

Dirk


Despo

Wow, Gratuliere!! Ist auch ein sehr schöner. Meine Vorstellung ist zwar auch mit der classischen Scheibe und einer eher dezenten Farbe ist aber auch schön und du hast auch vorteile, das du besser gesehen wirst da man ja so klein ist!! Ist mir vor kurzen schon passiert, das ich übersehen wurde, ist aber noch gut gegangen!!!

Haut jetzt RCB die seven raus wie vom Fliessband??

Gute fahrt und viel glück mit dem BABY!!! :-4


Fossi

Original von DespoHaut jetzt RCB die seven raus wie vom Fliessband??
Dirk hat sich nur ein wenig geziert, bevor er Seinen gezeigt hat ;-) :-O

Seiner war der, der direkt vor Meinem gebaut worden ist.

Gruß

Armin
- Editiert von Fossi am 01.08.2007, 10:18 -


Adam

Hallo Armin,

auch von mir die besten Glückwünsche zu Deiner Neuerwerbung. Hoffentlich gibt´s noch einen schönen Spätsommer, den Du voll und ganz auskosten kannst.


Holger

Na dann bin ich mal gespannt, wann und wo man dich mal antrifft - nach den blumigen Worten hier im Forum muß dann da ja mächtig was abgehen :-O

Wünsche dir gute Fahrt und viel Spaß mit dem Seven - jeder Seven auf der Straße ist ein guter Seven, egal welche Marke :-4


Fossi

Original von Holger
Na dann bin ich mal gespannt, wann und wo man dich mal antrifft - nach den blumigen Worten hier im Forum muß dann da ja mächtig was abgehen :-O
Holger wie immer im "Competition" mode ;-)

"Blumig" wird man halt vielleicht, wenn man von etwas begeistert ist und die Erwartungen erfüllt wurden. Wie schnell das dann ist, wird sich nächsten Monat am Sachsenring und vermutlich im Oktober am Salzburgring zeigen. Schleiz hätte mich ja speziell wegen der kurzen Entfernung auch interessiert, geht aber leider nicht.

Gruß

Armin

P.S. Danke noch einmal an alle für die netten Wünsche!


Holger

Naja, ein wenig "provozieren" sollte doch erlaubt sein ;-) - zumal ich nun einen direkten Vergleich habe, denn neulich in AdR fuhr ein nicht ganz unbekannter deutscher TOP-Caterham-Pilot den schweizer TOP-RCB mit irgendwas um die 380PS, dazu am gleichen Tag bei gleichen Bedingungen auch noch einen Kunden-Caterham HPC und meinen R400 :-O


Aber wie ich schon schrieb: JEDER Seven auf der Straße ist ein GUTER Seven - lass den Wagen bitte heile, sowohl auf der Rennstrecke als auch auf der Straße und viel Spaß mit dem Teil :-)


Fossi

Original von Holger
Naja, ein wenig "provozieren" sollte doch erlaubt sein ;-)
Aber immer doch :-O :-O
Original von Holger
denn neulich in AdR fuhr ein nicht ganz unbekannter deutscher TOP-Caterham-Pilot den schweizer TOP-RCB mit irgendwas um die 380PS, dazu am gleichen Tag bei gleichen Bedingungen auch noch einen Kunden-Caterham HPC und meinen R400 :-O
Auch wenn er eventuell etwas "vorbelastet" ist, wäre doch die Meinung von ihm interessant.

Gruß

Armin


Holger

Er hat ein bisschen am Nitron-3-Wege-Fahrwerk gedreht, den Luftdruck etwas verändert und die ganzen erfahrenen Erkenntnisse an die richtigen Stellen weitergeleitet.

Die gefahrenen Zeiten sind auf der einen Seite sehr aussagekräftig, weil sie eben alle vom gleichen Fahrer bei gleichen Bedingungen gefahren wurden - aber wiederum auch nicht sehr aussagekräftig da er das erste Mal einen 700 Kilo RCB fuhr, hingegen die Caterhams seit Jahren auf der Rennstrecke fährt und da in der Tat etwas vorbelastet ist.

Aber belassen wir es dabei - ich freu mich euch alle mal irgendwann auf einer Rennstrecke zu treffen, ein Bierchen mit euch zu trinken und einfach Spaß zu haben und zu quatschen :-4


Antworten