Hab mich mit meinem Neuen...

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Dirk

... hier ja auch noch nicht "geoutet".....

Also, dies ist mein neues Baby, ein RCB RS20, der leider bis jetzt auch nur 1100km hinter sich gebracht hat. Aber das Wetter soll ja wieder besser werden ... ;-)

Gruss

Dirk

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


MoKa

*WOW* 8-)

Sehr große Ähnlichkeit mit Fossi's neuem - ich kann noch nicht sagen, welchen ich geiler finde...!

Viel und lange Freude damit, und viele Grüße,

Timo


b-ballmvp

RS20? S2000 mit Kompressor, 326 PS? Leck mich am Arsch (!) damit hast du sicher viel viel Spass... :-9
sieht aber absolut top aus! Glückwunsch :-h

Gruß Matze


Despo

Wow!! Der sieht ja echt toll aus!! Gratuliere! :-4


sprengmeeschter

Sehr schön ! Gefällt meiner Frau besser als mein Westfield ! Viel Spass mit diesem schönen Seven. ;-)


Super 7

Gefällt mir allein schon durch die "normale" Frontscheibe besser als Fossi seiner. Felgen, Farbe und Innenausstattung sehen auch super aus!

Na ja, und über den Motor braucht man ja wohl nicht zu reden! Zumindest wirst Du nicht über Leistungsarmut klagen müssen! ;-)

War beim Simply-Seven Treffen in Hesborn allerdings sehr enttäuscht über den "Sound" des Wagens? :( Gut. musst den Motor ja wohl noch einfahren aber der klang irgendwie so ganz leise und gar nicht nach 326 "Pferdchen"?

Aber tauschen würde ich gegen meinen schon...! ;-)

Auch Dir allzeit Gute Fahrt und das Dir nie die Strasse ausgeht!!!

Gruss Super 7


Dirk

Naja, wenn man ihn nur in langsamer Fahrt oder im Leerlauf hört, ist der Kompressor sowieso lauter als der Motor; aber wehe, wenn er losgelassen ... :-)

Dafür, dass er Euro4 einhalten muss, ist der Sound schon richtig ok. Vor allem, wenn er ein bisschen gefordert wird; kannst mal Arnold fragen .... :-)

Ansonsten stehe ich auch eher auf dei "klassische" Variante mit Scheibe und Türen. Bei der Scheibe ist das Interessante, dass es eine gewölbte Scheibe ist (wie bei den Donki's).

Gruss

Dirk


Super 7

@Dirk

Auf alle Fälle ist der Wagen der Hammer! Und wenn ich die Kohle über hätte, würde es schon so in diese Richtung gehen!

Also, nochmals Gratulation zu dem "Sahnestück" der die Seven-Szene auf alle Fälle bereichert!!!

Gruss Super 7 :-)


Gixxer

Hallo Dirk,

jo da kann man nur gratulieren,und viel Spass wünschen.Sieht echt edel aus.

Gruß,Ralf


Fossi

Gratulieren muss ich dem Dirk ja nicht mehr. Habe ich ja schon bei der Abholung vor Ort gemacht :-)

Am Dirk seinen und Meinem sieht man halt ganz gut die mögliche Bandbreite. Vom Kompressor S2000 mit Scheibe, Dach und Teppichen zur möglichst "nackten" ;-) Sauger Version.
Ähnlichkeiten können natürlich nicht ausbleiben, da es der selbe Rahmen mit der gleichen Nase ist.

Aber generell wäre dem Dirk seiner genau so, wie ich mir selbst einen Tourer vorstellen würde.

@Dirk: Allzeit gute Fahrt und noch viel Spaß

Gruß

Armin


Antworten