Endlich ist er da

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
secco
7-IG Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 12 Feb 2007, 09:14
Fahrzeug: 7+ 1995, Ford RS200016V

viel Spass mit dem Spielzeug ;-)


Gruß Frank
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 82
Registriert: 19 Aug 2004, 21:02
Fahrzeug: RCB Se7en + 997.2

Hallo Fossi!

Willkommen im Tigerentenclub!

Hätte da auch die geeignete Hintergrundmusik von B.... M.... da klingt der S2000 sicherlich besser ...

Spaß beiseite, ich bin ein Fan von heftigen Farben, weil sie mir auch gefallen und zusätzlich der passiven Sicherheit dienen!
Ich schwanke noch zwischen gelb und orange, aber es sollte nicht zu eintönig in der Garage werden... (.-..w :-v)



Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß und Freude mit dem neuen Seven!

Gruß
Walter :-4


Fossi

Hallo,

erst mal vielen Dank für die netten Wünsche :-) :-) :-)
Original von walter
Ich schwanke noch zwischen gelb und orange, aber es sollte nicht zu eintönig in der Garage werden... (.-..w :-v)
Umgebaute Motorräder zählen nicht ;-)

Gruß

Armin


b-ballmvp

Herzlichen Glückwunsch, sieht sehr gut aus die Biene :-9 :-h


Gixxer

Hallo Armin,

meine allerbesten Glückwünsche für Deinen wirklich schönen Seven.Immer Unfallfrei,viel Sonne,und ordentlich Grip natürlich.

Gruß,Ralf :-e


Super 7

Auch wenn ich jetzt total gegen den Strom schwimme, finde die Farbgebung alles andere als gelungen! :(

Stehe ja sowieso mehr auf die klassichen Varianten (viel Chrom, richtige Frontscheibe, klassiche Felgen..) weil ich der Meinung bin, ein Seven fällt eh' schon genung auf, da muss es nicht noch so 'ne allzu bunte Farbgebung haben.

Aber nichts desto trotz: Du hast Dich DAFÜR entschieden und wirst auch Deine Gründe gehabt haben und ich wünsche Dir ALLZEIT GUTE FAHRT und viel, viel Spass mit Deinem neuen Spassmobil!!

Gruss Super 7


Fossi

Hat für mich absolut nichts mit gegen dem Strom schwimmen zu tun. Jeder hat seinen Geschmack und das ist auch gut so.

Mein Geschmack scheint gerade gegensätzlich zu Deinem zu sein. Mag nicht allzuviel Chrom und auch die klassischen Felgen nicht besonders.

Auch das Auffällige ist eher ein Nebenprodukt, da ich doch befürchte ansonsten von anderen Verkehrsteilnehmern mit der Gefahr eines Unfalls übersehen zu werden.

Generell wollte ich eine optisch etwas modernere Variante eines Seven.

Gruß

Armin


Super 7

@Fossi

Bist Du am Edersee-Treffen dabei? Dann könnte ich mir das Geschoss ja mal aus der Nähe ansehen und wer weiss, vielleicht finde ich ja ein paar Dinge die in Natura schöner ausschauen als auf den Bildern.

Gruss Super 7


Fossi

@Super 7
Leider nein. Wird sich aber schon mal was ergeben.

Gruß

Armin


Antworten