caterham schweren herzens abzugeben

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
pidhy

Sach mal Andreas - wer hat dir denn da auf den Kühlerschlauch gegeifert ?? Ihhhh... :O


Andreas Seydell

Hee - das ist alles echt Factory built !!! - jeder Kabelbinder, jeder Schlauch, jeder Tropfen Kühlwasser ... !!!


dirk_d

... und wie ist das mit der Luft in allen 4/5 Reifen ? Ist die auch noch original ???!!!

Ernsthaft : ich kenne das Auto und ich weiß nicht, was da "verbastelt" oder gar "straßenverkehrsgefährdend" sein sollte. Schön, daß der damals noch potentielle Käufer vom jetzigen Eigentümer "am Kauf gehindert" wurde. So bekommt das Auto ein Mensch, der es zu schätzen weiß und nicht ein solcher, der nach dem Kauf eventuell alle Nase lang einen Einwand nach dem anderen vorbringt und somit nicht nur sich sondern auch Dritten die Laune vermiest.

Bis später ...

Mit besten Grüßen aus dem Süden Bremens.

Dirk


Käptn Blaubär

Genau Dirk,

so ist Richtig.

Ich hatte auch gelegenheit, mir das Auto am Sonntag noch einmal anzusehen.
Der Wagen ist absolut i.O.

Ich denke auch, es ist evtl. besser das Auto nicht verkauft zu haben.
Sonst wird dabei noch jemand unglücklich. :-4

Gruß an Hardy

Käpt'n Blaubär


Michael

Er ist noch nicht verkauft? Hatte nach meinem Urlaub mal einen Blick in Autoscout geworfen und da war die Anzeige nicht mehr veröffentlicht.


elan26r

@andreas seydell,

alsoooo,

besagtes fahrzeug hat die lastwagenlampen vorne
hat die wohnwagenrückleuchten hinten
hat noch keine dreipunktspiegel
soweit wohl noch alles orschinaal, aber kann sich ja noch in der nächsten woche ändern.
allerdings ist der body im moment mit aluschleifpaste überzogen, ergebnis: nicht mehr orschinaal.
lenkrad auch noch orschinaal. würde mir mit dem riesending , beim einsteigen die beine brechen

gruss aus dem norden
hardy


Antworten