probleme bei der zulassung!

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
MoKa

GLÜCKWUNSCH, Markus!!

Aber jetzt mal langsam, jetzt wollen erst mal WIR etwas wissen: Nämlich, wie das jetzt genau abgelaufen ist, aber ganz genau... ;-)

Viele Grüße, Timo


Benutzeravatar
bijö
Beiträge: 428
Registriert: 05 Jun 2007, 12:38
Fahrzeug: robin hood, 105ps

tja.das war echt nicht einfach!!!!die wollten mir doch echt erklähren das währe nen Export gewesen!!war es aber nicht, da der wagen in England privat verkauft wurde!!! deshalb mußte der brief da eingeschickt werden!!!..... hab mich mal ordentlich auf die hinterbeine gestellt!javascript:seticon('icon/icon07.gif')
javascript:seticon('icon/icon07.gif') dann sagte man mir,ok..sie unterschreiben uns das der brief nicht original vorhanden ist und sie an die stadt keine schadensersatzklagen stellen können(Das kostete auch noch extra!!!)....naja.bin gestern die erste runde gefahren,nur geil!!! :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O


gruß markus!


ich hab nen Caterham und nen Robin....Kackfass meets Nobelhobel :)
Benutzeravatar
suicide jockey
7-IG Mitglied
Beiträge: 11628
Registriert: 20 Mai 2005, 10:16
Fahrzeug: ->2015: T&J Hornet 2,0 / 2009-> Lotus 7 S2, 1964 / Daily: 2016->Toyota GT86

Hi Markus,
KLASSE !

Immer einen Finger breit Luft ums Auto und viel Spaß.
Mir musste auch immer das Grinsen aus dem Gesicht meißeln, wenn ich unterwegs war ...


Grüße aus Soest, Frank Schur (spam-bin1(ät)web.de)
Негайна зупинка геноциду в Україні
Немедленное прекращение геноцида в Украине
My cars are family members accidently living in my garage ...
Meine Fahrzeug-Infodateien
Michael

Glückwunsch!!! :-e

Fotos!!!


Benutzeravatar
bijö
Beiträge: 428
Registriert: 05 Jun 2007, 12:38
Fahrzeug: robin hood, 105ps

da!


ich hab nen Caterham und nen Robin....Kackfass meets Nobelhobel :)
Esprit

Wenn der Rote dein Seven ist, wie hast Du es angestellt beim ersten Posting schon ein Bild mit Nummernschild zu haben- ohne Zulassung?


Michael

Hi Esprit,

das (das Bild) wird - soweit ich mich nicht irre - dann quasi rückwirkend bis zum ersten Posting eingestellt. Das ist jedenfalls auch so mit der Anzahl Deiner Beiträge. Genau können das aber sicherlich Nico, Maxime oder Werner beantworten.

Liebe Grüße


Benutzeravatar
bijö
Beiträge: 428
Registriert: 05 Jun 2007, 12:38
Fahrzeug: robin hood, 105ps

neeeeeeeeeeeeee ihr habt doch keine ahnung! ICH KANN ZAUBERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL


ich hab nen Caterham und nen Robin....Kackfass meets Nobelhobel :)
Antworten