Besuch bei HKT

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Benutzeravatar
KG7
7-IG Mitglied
Beiträge: 443
Registriert: 23 Aug 2001, 22:31
Fahrzeug: HKT , Audi Turbo ??

Hallo Seven Gemeinde,
nachdem wir unseren Urlaub mit dem ADAC Mobil fortsetzen mussten, sind wir auf der Heimreise von Italien Richtung Aachen zu einem Abstecher nach Geroldsbach gestartet.
Nach einer ausgiebigen Firmenbesichtigung ( wir hatten uns vorher angemeldet) und obwohl an dem Brückentag die Fa. Höckmayr geschlossen hatte, wurden wir aufs herzlichste empfangen.
Da dies unser erster Besuch bei HKT war und ich mir eigene Vorstellungen von einer „Werkstatt im Keller“ hatte, war ich umso positiver überrascht vom gesamten Erscheinungsbild der Fa. HKT.
Und das hier der Chef mit „Leib und Seele“ hinter seine Produkten steht, veranschaulicht das folgende Foto wohl ohne Worte :

Freude am Fahren……pur

Gruss aus Aachen
Janni und Kalle
- Editiert von Nico am 01.07.2007, 20:18 -
- Editiert von Nico am 01.07.2007, 20:21 -


greenmizu

Ich war vor 2 Monaten bei HKT und war auch sehr angetan. Jede Frage wurde beantwortet, jedes Detail erklärt.

Werde mein Auto im Winter zum Kundendienst bringen und freu mich jetzt scho auf den Besuch bei Höckmayrs


savage

:O Schade wo ist das Bild kann leider nix sehen
wat ist denn da passiert ?


tommi83349

Also ich seh das Bild und find es klasse!
:-4
Tom


Benutzeravatar
Maxime
7-IG Mitglied
Beiträge: 6679
Registriert: 20 Jun 2001, 21:00
Fahrzeug: HKT GTS, Audi 1,8T
Kontaktdaten:

Mensch, ist das hier ein HKT-Forum oder was???? :-4 ;-)

Kann die Erfahrungen nur bestätigen und finde es echt schade, dass wir so weit weg wohnen. sonst würden wir öfter nerven :-O


Holger

Und ich kenne jemanden sehr sehr gut, der den weißen vom Bild schon auf dem Hockenheimring gefahren ist - nämlich ICH :-O :-O :-O

:-4


Benutzeravatar
KG7
7-IG Mitglied
Beiträge: 443
Registriert: 23 Aug 2001, 22:31
Fahrzeug: HKT , Audi Turbo ??

Hallo, Ihr solltet das „Bildchen“ einmal vergrößern ( einfach oben links auf Hoeckmayr 01.jpg dann öffnen )… es entstand nach der Probefahrt :-)
Ich denke der Gesichtsaudruck meiner besseren Hälfte und natürlich auch von Herrn Höckmayr, läst die Fahrleistung erahnen.
Gruss aus Aachen
Kalle Geusen
:-4


Richard H.

So, jetzt hat's auch mit meinen Bildern geklappt ....

Hallo,

Ich war in Hockenheim und habe ebenfalls ein paar Bilder vom HKT RS Clubsport gemacht.

Gruß

Richard
- Editiert von Richard H. am 05.07.2007, 09:35 -


Michael

Bei mir erscheint in weißer Schrift (auf schwarzem Bildschirm) folgende Fehlermeldung: "Beim Laden des Fotos ist ein Fehler aufgetreten." Arbeite mit Adobe Fottoschopp. Wat nu?

Liebe Grüße


MoKa

@Michael: Ich vermute dein Problem bei der Übergabe vom Browser an die Bildbearbeitung.

Klick mal mit der rechten Maustaste auf "hoeckmayr_01.jpg", dann auf "Ziel speichern unter..." und gib ihm einen Namen auf der Festplatte. Von dort öffnest du es dann mit Pfotoschob.

Viele Grüße, Timo


Antworten