DIE HÖLLE AUF RÄDERN!!!!

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
digi7

@KaeptnKaos: Wasfür ein Problem hast denn Du mit einer Sidepipe. Fast alle 7 die ich kenne haben eine. Entweder mit ESD nach hinten raus oder ohne zur Seite. Beides aber eingetragen...ganz offiziell natürlich.


Ray

ähh digi... war das ein Scherz oder hast du nur die hier gemeinte Sidepipe übersehen? Die Eintragung möchte ich gerne mal sehen.... 8-)


pidhy

Also - ich hab meine Sidepipe jetzt mal abgemacht - einfach so - hab da nen Rohr hingesemmelt mit nix drin - aber schön dick. Damit sieht mein Seven so aus wie 99,99999%%% der anderen Seven und lauter als 99,99999998 % der anderen Seven ist er auch nicht !!


digi7

@pidhy:
Sowas würde ich nicht unbedingt um Forum posten (der TÜV lauert überall). Erst recht nicht, wenn man auf deinen Homepagelink klicken kann.
Apropos deine Homepage: Mach doch mal die grauselige Mukke auf deine Seite aus, dann halten sich die User auch länger als 10s auf deiner Seite auf :-)


tommi83349

@Digi,
kann es sein, dass dafür Deine HP gar nicht geht :O ?
Servus
Tom :-4


Adam

Hey, nix gegen AC/DC !!! :)
Aber Recht habt Ihr, ist schon eine sehr gruselig entstellte Version ... :-O

@Tommi
Bei mir geht´s !


digi7

@tommi:
;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-(
Der Punkt geht an dich!
Ich schau mal nach.....


pidhy

Die Hölle auf Rädern steht jetzt bei unserem Edel-Auto-Verkäufer. Wer da 39.900 für hinlegt hat nen Schuß !


Michael

...braucht aber erstmal eine Kohle mitbringen: "Wir finanzieren auch OHNE Anzahlung!!!" :-v


Holger

Wer ist der Edel-Auto-Verkäufer ??? :O


Schade das man solche Poser nie auf der Rennstrecke oder im realen Leben trifft - denn würde ich vorne durch die RollerBarrels ansaugen und hinten links durch die Sidepipe wieder aussch.... :-O :-O :-O


Antworten