Donky für T€ 125

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Michael

Werden Donkies wirklich, d.h. im Regelfall bis zu knapp T€ 125 gehandelt (siehe den in mobile auf der letzten Lotus-Seite angebotenen Donky eines Händlers aus den Niederlanden)?

Ist das dann - aus pekuniärer Sicht - das Ende der Fahnenstange oder kann man da noch eine Schüppe drauflegen?


asomo

:O
Mir ist klar, dass alle hier im Forum wissen was mit "Pekuniär" gemeint ist. Doch für den einen oder anderen der jetzt heimlich googeln möchte.....hier die Auflösung:

Pekuniär
finanziell, geldlich, geldmäßig, geschäftlich, wirtschaftlich

Wow.....I`m visibly impressed

Nun hoffe ich mal, dass einer von euch dem Michael seine eigentliche Frage beantworten kann.

In diesem Sinne.....gute Fahrt.

Grüße
Jürgen :-O


Michael

Und wat is gäzz mitte Kohle für dä Donky oder wat?


musashi

mehr geht immer bei einem 125k€ Donky wird aber schon alles sehr gut spezifiziert sein.
vergolden würde vielleicht was bringen


maniac

drauflegen ist kein problem nimm den donkervoort rs von düchting in vollverkleidung und lass dich dann auf der rennstrecke von nem caterham ärgern.


Super 7

Komisch ist nur, daß auf der Donkervoort Homepage dieses Modell (D8 270 RS Limited Edition) "nur" € 93.056,62 kostet!

O.k. da steht "ab 93.056,62" aber was will man bei dem Fahrzeug noch für € 30.000,- reinstecken?

Dann steht einmal "Gebrauchtfahrzeug", dann aber auch "Neuwagen"?

Kopfschüttelnde Grüsse

Super 7 ;-)


thuneon

Ich habs:
Bau ne 30.000 euro teure Musikanlage ein. Da so dinger mit viel Bumm und Bildschirmen in den Kopfstützen :=( :-4


Michael

Mensch 30 Mille Differenz, dafür könntesse ja auch locker einen der bei Ebay angebotenen Supersportrennwagen aus der Auflösung der wohl größten Sammlung englischer Klassiker ersteigern, am besten einen vor der Sorte mit dem geilen Saund, einen von die, die alle Blicke auf sich am ziehen sind, momentan bietet der eine Elise an - erfrischenderweise mit unverändertem Gurkentext: "Meist werden diese rassigen Sportwagen ohne deutsche Zulassung und Tüv angeboten..."


KaeptnKaos

Um den Preis bekommst einen Aston Martin V8 neu! Ehrlich: da denk' ich keine Sekunde nach, wofür ich das Geld hinleg'!


musashi

Original von KaeptnKaos
Um den Preis bekommst einen Aston Martin V8 neu! Ehrlich: da denk' ich keine Sekunde nach, wofür ich das Geld hinleg'!
das seh ich genauso so geil der donki auch ist

gruss js


Antworten