HABE FERTIG !

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Antworten
harmit

Moinsen aus Schleswig Holstein ! :-4

Wie die Titelzeile vermuten läßt habe ich die Restauration fertig.. knapp 650 h Arbeit und Fragezeichen..

Ein " Danke schön ! " an alle die meine Fragen beantwortet haben bzw. mich auf die richtige Spur gebracht haben !

Jetzt muss es wohl nur noch Wettertechnisch etwas aufklaren.. PS: ich suche immer noch einen Brief für einen Westfield mit ca. 160 PS aus einem OHC - oder halt mit einem anderen Motor in der Leistungsregion - am besten mit
original bzw. Capri 3 Liter Bremsen.. :-O

ciao

Dirk


seven-biene

glückwunsch zu dem schönen fahrzeug.

wünsche dir viel glück bei der zulassung und dass die sonne über deinem fahrzeug scheint

Sabine


Se7enfighter

Bild
Herzlichen Glückwunsch


pidhy

Alles Gute und immer eine Handbreit Luft unterm Auto !! Sieht richtig schnuckelig aus der Renner !

:-e


Benutzeravatar
suicide jockey
7-IG Mitglied
Beiträge: 11628
Registriert: 20 Mai 2005, 10:16
Fahrzeug: ->2015: T&J Hornet 2,0 / 2009-> Lotus 7 S2, 1964 / Daily: 2016->Toyota GT86

Hi Dirk, KLASSE ! Allzeit gute Fahrt ! Hast Du schön gemacht !


Grüße aus Soest, Frank Schur (spam-bin1(ät)web.de)
Негайна зупинка геноциду в Україні
Немедленное прекращение геноцида в Украине
My cars are family members accidently living in my garage ...
Meine Fahrzeug-Infodateien
harmit

@Frank

im Auto steht groß und breit " FRANK NE KISTE BIER AUSGEBEN!"

;-)

cu

Dirk


Michael

Sieht sehr gut aus. Chapeau!

Bei der Sache mit dem Brief kann Dir bestimmt der Chef von Carbuilt aus Aachen helfen. Komme gerade nicht auf seinen Nickname. Meine, mich an Speedy erinnern zu können, kann mich aber auch irren. Auf jeden Fall isser IG-Mitglied und hat ´ne Westfieldvertretung im Aachener Raum. Zudem ist das auch ein total netter und hilfsbereiter Typ, der mit seinerzeit mit meinem alten Westfield schon das eine oder andere Mal geholfen hat.

Liebe Grüße :-4


Michael

...das erste "mit" sollte natürlich "mir" heißen...


Se7enfighter

das erste "mit" sollte natürlich "mir" heißen.

es ist das zweite mit
(sorry aber mir ist Langweilig)
Bild


Antworten