Anfänger sucht Infos

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Fossi

Original von Micha
und ich kann es auch mit Stahlkappenschuhen fahren, das ist wichtig das ich im Sommer gleich von der Arbeit losfahren kann.
Kommt halt wirklich auf die Fußgröße an. Meine Frau könnte vermutlich auch in Bergstiefeln fahren. Bei Schuhgröße 37!
Wäre doch mal wirklich interessant, was Ihr jeweils für Größen habt.

Gruß

Armin


Micha

;-) Ja Danke aber es ist schon Schuhgröße 45 :-)


Fossi

Original von thuneon
47
Da wirds aber mit dem Zwischengas beim Bremsen und Runterschalten recht einfach ;-)

Gruß

Armin


Urs

Original von chicof
Hallo Urs,

je nachdem wo du in der Schweiz wohnst, wäre auch der Stammtisch in Freiburg eine Möglichkeit dich, dich über die verschiedenen Seven-Typen zu informieren (und auch mal Probe zu fahren ;-) ).

Zu uns kommt auch immer ein Schweizer, der aus der Nähe von Basel kommt. Bei Interesse einfach mal 0049-7665-2930 anrufen. Josef hilft dir gerne weiter.

Wir treffen uns übrigens morgen um 19 Uhr.

Gruss Frank
Hallo Frank,

Das ist echt eine sehr nette Idee, und erreichbar wäre das für mich in ca. 2.5 Stunden, also kein Problem.
Jetzt kommts aber sehr kurzfristig, da ich geschäftlich viel zu tun habe, und Samstag arbeiten muss. Sind solche "Höcks" regelmässig, so dass ich evtl. an einem späteren Zeitpunkt mal teilnehmen könnte?

Gruss
Urs


chicof

Hallo Urs,

wir treffen uns jeden 3. Freitag im Monat. Ab Basel könntest Du ja eine Fahrgemeinschaft mit Andres bilden.

Gruss Frank


Antworten