H K T zu verkaufen !!!

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Despo

:O :-O Bravo Kollege Heinz, das war mal ne Ansage :) :( :-O :-4


Michael

@ Heinz

Bei ebay findet man "für einige Tausender" allerdings nur den üblichen Müll, frei nach dem Motto

"Dies ist die Auflösung der vermutlich größten Privatsammlung englischer Sportwagen. Hier verkaufe ich einen Westfield xyz. Meist werden diese rassigen Sportwagen (würg) ohne Tüv und Zulassung angeboten (gähn)...Mein ach so toller Text ist übrigens urheberrechtlich geschützt." :-z

Ein richtig gutes Fahrzeug habe ich bei Ebay in den letzten zwei Jahren noch nie gesehen.


Dirk

Leute, ich glaube, ihr verkennt ein bisschen die Lage. Es ist nicht Adam, der einen HKT verkaufen will, sondern er hat lediglich freundlicherweise eine Anzeige eines Freundes auf seiner Webseite eingestellt und oben darauf aufmerksam gemacht; mehr nicht.

Ergo werdet ihr auch nicht mit ihm, sondern mit dem eigentlichen Verkäufer über den Preis diskutieren.

Ich denke, damit ist alles gesagt.

Gruss

Dirk


Speedjunky

Also ich habe mir auch mal einen GTS angeschaut, über 300PS,wow,leider hatte ich das Gefühl das mein Sauger schon fast schneller war als diese Möhre("das muss das Steuergerät sein,früher war er mal flotter").Unfall am Telefon verschwiegen(naja,sagen wir mal eine verbeulte Alubeplankung,kannja mal passieren),ist auch nicht der Rede wert das wir uns 800km an den A....gebunden haben,der fette AUDIsupermonstermotor war aüßerst inkontinent,und die Batterie welche verbaut wurde(natürlich nicht vom Hersteller),habe ich das letzte mal in einem Bergepanzer gesehen.
Von dem absolut laienhaften Versuch den hinteren Kotflügel zu "rekonstruieren" mal ganz abgesehen.

Und dann eine absolut utopische,wenn nich gar unverschämte Preisvorstellung ganz ganz nah der 30K....

Hab ich das BJ erwähnt? 97.

Scheinbar noch immer nicht verkauft....so hörte ich.

Im Vergleich zu diesem Heuwender ist der HKT auf Adams Seite bares Gold auch wenn ich ihn noch nicht persönlich kenne.

Wünsche dem Verkäufer viel Erfolg.
- Editiert von Speedjunky am 16.01.2007, 20:32 -
- Editiert von Speedjunky am 17.01.2007, 01:20 -


iniets

Hallo sledgehammer,
solltest du mich meinen

"Ich wollte und will Dein/Euer Super-Auto nicht kaufen"

Wäre mir auch zu langsam und zu ungepflegt und zu teuer

und den Preis hat wer anderes gemacht, siehe oben...

:-4

Grüße
Matthias


www.simplyseven.de


Speedjunky

Ach und mURAT

...darf ich fragen warum du ihn dir angeschaut aber nicht gekauft hast???
Für 22,5 ist`s doch DER SCHNAPPER!!!
Antwort gerne via PM.

Danke...
- Editiert von Speedjunky am 16.01.2007, 20:34 -


pidhy

Und ich sach noch - komm aufn kaffee HOLLIIIIIIIIII - aber nä - 800km für nix. Hätteste wenigstens nen Espresso bei mir eingepfiffen hätte sich die Fahrt gelohnt !

P.S.: Nix Italia im September ??


iniets

Hallo Pidhy,

ich nicht????
:-O


mURAT

@speedjunky:

weist du, ich kenne den Besitzer und auch den HKT schon länger...wir sind schon einige Kilometer zusammen gefahren......geht wirklich brutal das Teil, aber für die Strecken die ich bevorzuge ist mir ein Caterham lieber.....weniger (Leistung) ist manchmal mehr....!!!!!!


pidhy

ok iniets du kriegst auch ein oder zwei espresso ;-)


Antworten