hkt-rs

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Antworten
Bert

X.X.
sag mal wieviel neue Usernamen willst Dir eigentlich noch zulegen?
Also mir fallen spontan grade noch 2 für die ein und die selbe Person ein.
Darf ich Dir noch einen weiteren vorschlagen? wie wärs mit Vernichter oder Verkehrsinselrumpler oder Flurschadenverursacher oder Ruinierer

Schnulli ist Dir langweilig oder was?


getyou

Wer fragt denn dich nach deiner Meinung, du Affe!


Bert

:-O Treffer

Hr. Xxxxxxx Xxxxxxxxx
:-4


Benutzeravatar
Maxime
7-IG Mitglied
Beiträge: 6679
Registriert: 20 Jun 2001, 21:00
Fahrzeug: HKT GTS, Audi 1,8T
Kontaktdaten:

...sagte Hubert Ungerer...


Peter Guth

welcher Gourment hat das Gerät fachkundig gefahren?

Ich sehe es u.a. daran, dass der Pilot raffiniert oberhalb 3800UPM blieb, als der Hahn aufgerissen wurde. So geht das Katapult nämlich am Besten, weil das Einsetzen der ungeheuren Kraft kein auskeilen der Hinterachse mit "meckern der Sperre" provoziert.

Wer diese regulären Beschleunigungsorgien nämlich unterhalb von 3300 UPM vollzieht, dem wird kurz danach sozusagen "ein Kantholz ins Kreuz gehauen".

Weil auf Grund der des Drehmomentzuwachses von 230 NM ("ab etwas über Leerlauf") auf 430 NM (Vollast) innerhalb von nur 500 UPM eine sehr (!) fachkundige Hand benötigt wird.

Im feinen Demovideo rate ich mal "auf blauen Dunst", dass Simon Höckmayr oder der liebe "Senior" zeigte, von heutzutage der Hammer hängt....

chears
Peter


Antworten