Lotus Super Seven V12

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
reiner klaus

Hallo,habe zwei Lotus Super Seven in England gekauft.Einer ist ein V 12 von Robin Hood.Hat jemand Informationen darüber,ob es noch andere V 12 gibt. Gruß Reiner.


Manuel

:O V12 hast du ein Bild von dem Fahrzeug.


reiner klaus

Ja,kann ich Montag schicken u.ich müßte wissen wie das geht. Habe ein paar Bilder auf einen PC,es ist ein Jaguar V12 mit 5,3 Liter. Gruß reiner


Benutzeravatar
Maxime
7-IG Mitglied
Beiträge: 6679
Registriert: 20 Jun 2001, 21:00
Fahrzeug: HKT GTS, Audi 1,8T
Kontaktdaten:

Hi Reiner,

unter dem Textfeld ist ein kleines Kästchen mit dem Text "Datei(en) anhängen". Setze dort ein Häkchen und klicke dann auf "Abschicken", dann kannst du die Bilder (auf die ich auch gespannt bin :-) ) einfügen!

Grüße

Maxime


reiner klaus

Hallo,ich hoffe es geht.Gruß Reiner


Bert

Der Motor ist ja an und für sich schon eine Katastrophe aber in dem "Auto" macht er sich PERFEKT

Passt wie Faus auf Auge .... :-O

Gratuliere zum Kauf...... hörst die Sektkorken noch knallen, die der Verkäufer nach dem Abschluss durch die Gegend schoss und danach seine ganze Ortschaft ins PUB für 3 Tage einlud? :-4
*thumpsup* für den Lotus Super Seven der ein Robin Hood ist.


reiner klaus

Danke,aber der Verkäufer konnte nur Wasser saufen.Gruß Reiner


Michael

Mensch Reiner,

gehe davon aus, dass der Robin fährt wie der Deibel. Aber wie bekommst Du denn die Kiste zugelassen?

Und, falls Zulassung kein Problem: Bekommst Du den ggf. mit H-Kennzeichen zugelassen? Ansonsten bezahlst Du Dich ja dumm und dusselig an Steuern.

Lieben Gruss


Thommy

Glückwunsch,

hoffe das du für diesen Exoten eine Zulassung bekommst.

Und ich dachte immer, das es in meinem HPC-Motorraum unübersichtlich zugeht :-O

[:]
Thomas


Benutzeravatar
Maxime
7-IG Mitglied
Beiträge: 6679
Registriert: 20 Jun 2001, 21:00
Fahrzeug: HKT GTS, Audi 1,8T
Kontaktdaten:

@Bert: Ist das hier das Laber-Board? Nö!
Ich finds toll wenn jemand den Mut hat so ein Projekt durchzuziehen :-) Was mich noch mehr interessieren würde sind technische Daten UND der Sound :-O

Grüße

Maxime


Antworten