Brief-, Scheinkopie für ein eingetragenes kleines Kennzeichen

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
uwe1963

Ach ja bekam dann mit ach und krach ein 49 mit Saison, und durfte dann dankbar sein.

Uwe


JH7

In meinem Irmscher "Fahrzeugschein" steht folgendes drin:

Amtl. Kennzeichen dürfen maximal 380mm lang sein (einzeilig).

In diesem Fall war es kein Problem "S-V 77" zu bekommen.
Einzelziffern sind für Motorräder reserviert.

Trotzdem ist es hilfreich ein Foto mitzunehmen.

Viele Grüße

Jürgen


blueman

phhh ihr habt Probleme mit der Länge???
ähhh tschuldige.
Ich nur mit der Höhe und die ist auch bei US Schildern gleich wie in Deutschland. Die Italienischen wären ne Abhilfe. Bei montiertem vorderen Nummernschild ist meine Bodenfreiheit deutlich eingeschränkt. Mein Favorit wären Klebeschilder die auch von einigen Strassenverkehrämtern zugelassen sind. Hier ist nur der Leiter des SVA ein Gott und verbietet diese. Solange fährt meins hinter der Windschutzscheibe. grins
Einzelziffern nööö ich hab die 7 bekommen. lol
Alles Willkür - soooo isses.
Axel


harmit

In der Tat - alles Willkür.

Leiter Zulassungsstelle: Wieso ? Ihr Auto ist 1 m 60 breit - wo ist das Problem ?

Wenn Sie ein 48'er wollen lassen sie die Saison weg - melden Sie ganzjährig an !

Einzelbuchstaben ? Nein, haben wir keine mehr fei ! Einzelzahlen auch nicht ! Sie nehmen ein 52'er Schild und wenn Sie sich so ein Auto leisten können, dann können Sie sich auch einen Nummernschildhalter bauen lassen ! Ende der Diskusion !

Hm... nun ja - also - Engschrift und nix gesagt - Aufkleber rauf und gut ! - ist doch 48 ! :-4

Deutschland Deine Ämter - aber wem sag ich das..

DANKE - für alle Tipps und die Kopien - es hat halt nur nix genutzt.. ;-(
- Editiert von harmit am 04.09.2006, 10:13 -


Antworten