kennt jemand dieses auto?

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
elan26r

hallo,

bei mobile steht ein rush mk4 für roundabout 19800.- euronen .
kennt jemand dieses fahrzeug, wenn ja, ist der preis gerechtfertigt?
vielleicht ist ja auch ein berliner hier im board und hat sich das fahrzeug schon angesehen.
besten dank für eure antworten.
gruss hardy


Despo

Hi Elan,

Ich hatte schon mal einen VM77 mit ohc motor aber meiner meinung nach ist so ein auto keine 19-20000 euronen wert. Ist nicht mehr zeitgemess diese motorvariante. Aber das musst du natürlich mit dir selber ausmachen. Auf den Bilder jedenfalls macht das auto ein schönes bild!!!

Gruß Despo :-4


Thommy

Hallo Hardy,

kann mich meinem "Vorschreiber" nur anschließen. Das Auto ist für einen VM mit dieser Motorvariante zu teuer. Ist allerdings in einem sehr guten Zustand; habe mir das Auto im Frühjahr persönlich angesehen. Steht schon einige Zeit zum Verkauf.

:-4
Thomas


Dieter

Hallo Hardy,

das Auto ist schon min. schon seit 3 Monaten bei mobile inseriert.

Dieter


elan26r

@all,

danke für die antworten. dann kann ich mir ja den weg nach berlin sparen.
gruss hardy


Thommy

Wenn du schon auf Seven und Vergaser-Technik stehst, dann kauf dir was richtiges; nämlich einen Caterham (auch wenn sie jetzt wieder alle jaulen :-O )

Caterham mit Zetec und Weber

Thomas


musashi

da gibts nicht zu jaulen, de Cat ist auf den ersten Blick jeden cent wert. und da er leichter ist wird er auch sehr gute Fahrleistungen haben. I ch würde eher den Cat als den Rush nehmen.Man muß aber auch auf die größe achten ich komme mit meinen 1.93 nicht so gut in nicht SV Cats rein.

gruss jochen


elan26r

@thommy,

der wagen ist mir auch schon aufgefallen.
muss aber erst meinen esprit verkaufen.
will mich aber vor der neuanschaffung erst einmal schlau machen, um nicht ins offene messer zu laufen.
danke.
gruss hardy


Despo

Ich wollte da auch noch was sagen :-O !!!!

Unter mitglieder, verkauft einer einen vm77 der meines erachtens so fast das gleich nur in Grün ist. Zu der zeit war der rush und der vm77 eh fast das selbe!!! Das ist seine E-mail : clemens.kuepper@gmx.de . Sie auf dem Bild auch sehr gut aus nur der Preis ist halt 15t euronen :-O :-O :-O :-4 !!!!! Und wenn der gut ist, dann ist er das auch wert denke ich!!! cu


elan26r

habe auch beim scout einen cat mit cossi-maschine in holland für 19500.- gesehen.
angeblich maschine vor 600km überholt.
wenns einen eu-brief gibt, dürften doch keine schwierigkeiten auftreten?
gruss hardy


Antworten