An alle RCB Fahrer

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Fossi

Hallo,

da ich doch inzwischen mehr zu RCB tendiere, würde es mich freuen, wenn Ihr etwas eure Erfahrungen mitteilen würdet. Speziell mit dem S2000 Motor, aber auch gerne von den anderen Motorvarianten. Mich würde halt einfach interessieren, wie zufrieden Ihr seit und irgendwas nachträglich anders machen würdet (Ausstattung, Fahrwerk, Motor). Bei den S2000 würde mich interessieren, wie weit Ihr schon damit gefahren seit und ob es Problem gegeben hat. Könnt mir auch gerne via PM antworten.

Vielen Dank

Armin


Benutzeravatar
walter
Beiträge: 82
Registriert: 19 Aug 2004, 21:02
Fahrzeug: RCB Se7en + 997.2

ja gerne

aber nicht im HKT-Forum

gruss walter


jäko

Hallo Armin,

ich fahre jetzt seit 2 1/2 Jahren eine RCB mit einem 2L Zetec.
Meiner hat laut Schein 204 PS und ich muß sagen das geht schon ganz flott vorwärts. Im Punkto after sell service ist die Betreung von Robert tadellos nicht´s zu mäkeln. Allso wen Du dich für einen RCB entscheidest dann machst Du bestimmt keinen Fehler. Im Punkt Verarbeitung und liebe zum Detail findest Du warscheinlich nichts besseres. Was mit der Technik, im Bezug auf Fahrwerk, Motor und Setup ist, da muß ich passen. Ich kann nur für meinen sprechen und mir reichen die Fahrleitungen alle male aus.
Also an den Rest der RCB Fahrer, nur keine Hemmungen hier etwas zu Posten. Ist doch nur das Internet. Man sagt ja Papier ist geduldig, dass Internet auch.

Gruß Frank


Adam

ja gerne

aber nicht im HKT-Forum
*pruuuuuuuuuust*
:-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O


Benutzeravatar
walter
Beiträge: 82
Registriert: 19 Aug 2004, 21:02
Fahrzeug: RCB Se7en + 997.2

@Adam

ich liebe die freie Meinungsäußerung,
und Zensur dieser ohne Berechtigung mag ich weniger.

Ausweg:
"aber nicht im HKT-Forum"

ich finde es schade, weil ich hätte auch gerne die Meinung anderer gehört,
man lernt ja nie aus, aber im Umfeld nicht kritikfähiger Personen hält man sich besser zurück!

Am 1. September werde ich vielleicht erstmals mit den Höckmayr´s zusammentreffen und ich freue mich schon!
Hoffentlich sehe ich mal die neuen HKT´s in Natura.

Gruß Walter :-4


Fossi

Hallo,

ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß noch andere sich Frank (Danke!) anschließen. Müßten doch noch mehr RCB Fahrer hier sein?

Gruß

Armin


Fossi

Hallo Tom,

@Maxime: Danke. Deine Aussage deckt sich mit den Erfahrungen, die ich bisher selbst gemacht habe.

@Tom. Im Seven-Fieber, wie immer ;-)

Würde mich weiter über eine S2000 Erfahrung hier freuen. Aber auch gerne weiter von den anderen Motorisierungen lesen.

Gruß

Armin


miniratz

Hallo Leute,

wenn das hier nur ein HKT-fürsprechendes Forum ist, gibt es denn noch andere?

Adressen gerne per PN.

Gruß

Rüdiger
www.mini16v.de


Antworten