HKT Seven gesucht .....

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
heio

Hi,

wollte hier eingentlich keine Preisdiskusion entfachen - suche lediglich einen HKT :). Spaß beiseite - ist ja OK dann bekommt man wenigstens mal ein Gefühl dafür.

Gruß
- Editiert von heio am 29.06.2006, 23:27 -


maniac

hallo heio,

der seven von a.m ist recht preiswert und hat wenig kilometer. ist meines erachtens ein richtiges schnäppchen. einen hkt gts wirst du wohl kaum günstiger bekommen. deshalb zuschlagen bevor der weg ist.

gruß
stephan


Benutzeravatar
KG7
7-IG Mitglied
Beiträge: 443
Registriert: 23 Aug 2001, 22:31
Fahrzeug: HKT , Audi Turbo ??

Hallo Heijo,
ich hoffe das Du nun der glückliche Besitzer des Seven von a.m. bist ..???? ;-)
Mein Termin zwecks Besichtung am heutigen Tage konnte leider nicht mehr stattfinden…..,
da sich der Interessent am gestrigen Nachmittag zum Kauf entschlossen hat ;-(
Dem neuen Besitzer wünsche ich jedenfalls alles Gute und eine unfallfrei ( nicht nur bei der Eingewöhnungsphase) Saison.
Ich denke zum diesem Preis, wird so bald ein solches FZ angeboten nicht mehr angeboten.

Gruß aus Aachen
Kalle Geusen


heio

Hi Kg7,

ja der bin ich. Muessen zwar ein paar Sachen dran gemacht werden an dem Auto aber da werde ich im WInter genuegend Zeit für finden.

Gruss


cw-7

:-) Hallo Heio herzlichen Glückwunsch zu
Deinem Kauf HKT ist schon ein klasse
Fahrzeug .Spass hat halt seinen Preis .
Allezeit gute Fahrt
Beste Sevengrüsse Wolli ;-)


heio

Hi CW-7,

vielen Dank - ich hoffe den Spass werde ich haben. Hoffe das man sich mal sieht irgendwann auf einem Treffen :)

Gruss


cw-7

Vielleicht lernen wir uns beim OGP kennen .
Beste Sevengrüsse Wolli aus Aachen :-4


Dirk

Hi Stephan,

wenn ich den mit Deinem "alten" (Bj.05 und auch 2 Liter Audi Turbo) vergleiche, ist der Preis def. zu hoch!

Und man muss ja nicht immer das glauben, was in den Preislisten steht ... :-4

Gruss

Dirk


maniac

Hallo Dirk,

da gebe ich Dir recht.

Gruß
Stephan


Antworten