VM77 abzugeben

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
digi7

Nochmal zum Thema Getriebe:

Wir haben ein spezialverstärktes Ford Typ 9 verbaut. Bisher haben alle Umbauten gehalten.


Dirk

Kann am kommenden Samstag (also morgen) beim Tag der offenen Tür bei VM auch angeschaut und probegefahren werden!!!

Gruss

Dirk


Dirk

So, wieder im autoscout24.de.


savage

Dirk ich drück Dir ganz feste die Daumen
:-) :-4 :-4


Dirk

Danke, das wird schon ..... ;-)

Gruss

Dirk


Dirk

Sooooo, heute Nachmittag war es soweit, unser kleiner Schwarzer hat seine Reise in seine neue Heimat (Schwazwald) angetreten!

Irgendwie war es dann doch ein komisches Gefühl, als er mit seinem neuen Besitzer zum letzen mal unsere Straße entlang gefahren ist, aber wir haben es ja nicht anders gewollt ... ;-)

Ich wünsche dem neuen Besitzer (Mike) auf jeden Fall erst einmal, dass er die gut 450km gut nach Hause gekommen ist und allzeit gute Fahrt!!!

Vielleicht sehen wir uns ja zum OGP wieder!

Gruss

Dirk


Manuel

und was kommt jetzt?


Dirk

Ok, dann werde ich mich nun outen. Es wird ein

:-k

RCB mit Honda S2000 Motor und Kompressor

:-k

Nach längerem Hin und Her zwischen RCB und HKT habe ich mich dann doch für RCB entschieden und ich denke, dass dies die richtige Entscheidung gewesen ist.

Robert und ich, wir haben uns geeinigt, dass ab April nächsten Jahres einen RCB auch im Kölner Raum zu sehen (und vor allen Dingen auch zu fahren (zumindest mitfahren ... :-O ) sein soll und dies wird nun meiner werden.

Freue mich schon riesig, auch wenn es noch eine lange Durststrecke ist, die ich zu überwinden habe.... 8-)

Aber ich bin davon überzeugt, dass das Ergebnis super sein wird, ihr werdet Euch dann im nächsten Jahr davon überzeugen können!!!

Also, übt Euch in Geduld (so wie ich auch), ich werde mich melden, wenn es heiß wird und zur Sache geht.

Gruss

Dirk


Adam

Nochmals Glückwunsch ! :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h


jäko

Gratulation von meiner Seite.
Hast Du dir ein Sahnestück ausgesucht.
Bin auf den ersten Anblick gespannt.
Gruß Frank


Antworten