neues mitglied stellt sich vor

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Antworten
Rush Cosworth

Hallo zusammen !
Wir möchten uns hier kurz einmal vorstellen. Meine Frau behauptet immer, ich sei 41 Jahre alt und noch gut. Wenn man Jens ruft, komm ich angelaufen!. Mein Kumpel Andreas soll 42 Jahre alt sein, laut meiner Frau...und auch noch gut. Ich habe seit 17 Jahren einen kleinen Kfz-Betrieb in Delmenhorst. Das Bankkonto meines Kumpels haben wir letzte Woche eben von gut ins böse verwandelt. Der Grund dafür war ein 92er Rush Cosworth Turbo und einen neuen 2006er Einzelradrahmen plus das Erforderliche von Herrn Glauner. Dazu sind wir zum anderen Ende von Deutschland gefahren ( da,wo man runterschalten muß um hoch zu kommen ! ). Da der Cosworth noch eine Köln Starrachse (allerdings mit ordendlicher Sperre ) verbaut hat, werden wir irgendwann einmal einen von Euch glücklich machen können. Das dauert aber noch. Zum Cosworth gibt es eine Gruselgeschichte........Wer es lesen möchte ::::Vor etwas über 2 Jahren hat ein Manager von ARCOR den Cosworth für 25.000,- ohne Tüv und Unfallfrei gekauft. Dann für 600,- zwei neue 345 er Reifen auf den 13 X 15 Zoll Fegen montiert und problemlos Tüv bekommen. Dann nach ein paar Monaten den Motor für 4000,- in einer Ferrari Werkstatt überholen lassen. Dann ist er zum Hersteller Glauner gefahren um eine Freigabe für ein 28er OMP Lenkrad zu bekommen. Auf der Bühne stellte Herr Glauner einen Rahmenschaden fest, der mit Hammer und Meißel zu richten versucht worden ist, vom Vorbesitzer. Rahmen 3 cm krumm, nachgeschweißt von einer Putzfrau (so sieht es aus). Ergebnis: Auto wird sichergestellt und Glauner versucht dem Besitzer beim Rechtsstreit zu helfen. Der alte Verkäufer schwört, keinen Schaden gehabt zu haben. Der Tüv-Mann schwört auch:ZUM ZEITPUNKT DER ABNAHME HATTE DAS FAHRZEUG KEINEN RAHMENSCHADEN!!!. Hätte ich dann auch geschworen!. Das Gericht entscheidet zu Gunsten des Verkäufers. Gerichtskosten 9.500,-!!!!.....Und dafür haben wir den Cosworth geholt. Geht doch, oder. Herr Glauner gab uns das Auto nur in Verbindung mit einem neuen Rahmen!. Verständlicher Weise. Jetzt brauchen wir noch ein Spenderfahrzeug fürs das Differenzial, Achwellen u.s.w. Also keine Langeweile im kommenden Winter. So, jetzt habe ich Euch genug gelangweilt. Gruß an Alle, die wir noch kennenlernen werden. Jens und Andreas aus D.


mmatecki

Hallo ihr zwei,

das ist ja klasse bin auch aus D. :-4


Wäre super wenn wir mal Kontakt aufnehmen könnten.


gruß
mmatecki


Rush Cosworth

Original von mmatecki
Hallo ihr zwei,

das ist ja klasse bin auch aus D. :-4


Wäre super wenn wir mal Kontakt aufnehmen könnten.


gruß
mmatecki
Hallo zurück !
Wie auch in Delmenhorst?.Wo denn?.Was haste denn für ein Auto versteckt?.Meine Telefonnummer ist 04221 / 61948 DIE POLO PROFIS.....sagt Dir das was ??Gruß,Jens


mmatecki

Hallo ihr zwei, :-4

jepp komm auch Delmenhorst, Ingridstr. hab eine 1991 VM77 der jetzt erstmal zum TÜV muss :-O

Von eurer Werkstatt hab ich schon gehört, wenn ich durchen TÜV bin werd ich mich mal bei euch melden.


gruß micha


Rush Cosworth

Hallo Micha !
Seitdem ich meinen Tüv - Mann aus der Flasche gelassen habe,habe ich noch drei Wünsche frei.Tüv ist immer Dienstag um 11 Uhr ,Mittwoch um 15 Uhr und Freitag um 11 Uhr.Falls Probleme auftauchen sollten!.Gruß,Jens


mmatecki

hi jens,

kann ich dein angebot annehmen?


hab dir ne PM gesendet

sag wo ist denn eure Werkstatt kenn nur euren Verkauf im Brendelweg?


Gruß micha


Rush Cosworth

Wird schon werden!.Alles wie besprochen!.Gruß,Jens


Antworten