Rush (HKT) Bj. 94 zu verkaufen

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Spirit

Hallo,

nun wird's wirklich ernst mit dem Verkauf, weil ich in ca. 4 Monaten aus Deutschland verschwinden werde. :-4

Das Fahrzeug kann auf meiner Homepage SuperSeven besichtigt werden. Hier ist ein aktuelles Foto: Bild

Bitte nehmt bei Interesse über rudolf.aigner@t-online.de Kontakt mit mir auf. Meine Preisvorstellung liegt bei 16.000.- Euro als VB. Kilometerstand ca. 66.000 km.

Servus
Rudi


Spirit

Hi,

nun ist er weg und ich bin auch nicht mehr lange in Deutschland. :-4

Servus
Rudi


maniac

Glückwunsch,

ich hoffe Du hast Dein Schätzchen in gute Hände abgegeben. Wo verschlägt es Dich den hin???


Gruß
Stephan


admin
Administrator
Beiträge: 1976
Registriert: 22 Okt 2010, 17:25

Alles Gute Rudolf und melde dich mal! :-D

:-4


Oli

Wo geht ihr denn alle hin (?)


Spirit

Hi,

zum Glück konnte ich mein "Schätzchen" in gute Hände geben. :D

Ich gehe nach Thailand und freue mich schon auf meine neue Heimat. Wünsche allen Sevenfahrern viele schöne, unfallfreie und erlebnisreiche Kilometer.

Servus
Rudi :-4


Nimrod

Hallo Rudolf,
von Herzen alles Gute für den sprung in die neue Heimat.
Bleib uns hiergebliebenen gewogen und lass es Dir gutgehen.

Alles alles Gute wünschen Dir die Öcher Jasmin und Ralf.


musashi

Sawasdee,

cool nach Thailand wo gehts den hin ?Ich habe mir schon oft gedacht das ein Sevenverleih im Süden oder bei Chiangmai ganz gut laufen könnte die Strassen sind ja mittlerweile oft bessere als hier.

Chokdee unbekannter weise.

Lakoon Jochen


Spirit

Sawasdee Khun Jochen, :-)

es geht zuerst nach Bangkok als Zwischenstation für ein paar Wochen und dann in meine neue Heimat Chaing Mai.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du schon öfter in Thailand warst und da hast Du sicherlich fast noch nie ein offenes Auto fahren gesehen, oder? Der "Planet" brennt einfach zu heftig runter und die Thais vermeiden es eigentlich sich der Sonne zu sehr auszusetzen. Bei 35 Grad und mehr ist topless auch für einen sonnenhungrigen "Farang" kein Vergnügen mehr. Die Wiege des Roadsters ist nicht von ungefähr Grossbritannien.

Die großen Strassen sind teilweise sehr gut, aber vor Überraschungen in Form eines tiefen Lochs oder einer Stufe bist Du nicht gefeit. Alle Nebenstrassen fallen dann in der Qualität schon deutlich ab. Ein großer 4x4 Pickup ist hier das richtige Gefährt.

Von der Gefahr in die man sich begibt mit dem Seven zu fahren, möchte ich jetzt garnicht erst reden. Obwohl ich mir auch schon mal gedacht habe, wenn ich in den Bergen in Mae Hong Son unterwegs gewesen bin, dass jetzt der Seven den totalen Spass machen würde.

Ich glaube eher nicht, dass mit dem Seven ein gutes Geschäft zu machen wäre. Vielleicht hätte mal der eine oder andere reiche Thai Interesse an einem neuem Spielzeug, aber ob das auf Dauer für ein lukratives Geschäft reicht? Ich bin da eher skeptisch, obwohl man schon mal einen Ferrari in Bangkok sehen kann. Die werden aber wohl die meiste Zeit gut behütet in der Garage verbringen.

All diese Gedanken habe mich dazu veranlasst meinen Seven lieber hier in gute Hände abzugeben, als ihn in Thailand schrotten zu lassen. ;-)

Servus
Rudi


musashi

Sawasdee kap Rudi,

ich war bis jetzt auch immer mit dem Pickup oder Jeep im Süden unterwegs, ich gebe dir recht umso kleiner das auto um so kleiner die rechte. Und wie immer thais überholen überall wo kein gegenverkehr zusehen ist, das trifft besonders in Kurven zu ;-) . Aber sonst bin ich in Thailand nach 500km oftz entspannter als wenn ich hier auf der AB unterwegs war, weil sich in Thailand niemand so sein recht erstreitet da wird halt noch ne 3. oder 4. spur aufgemacht. Mit der Sonne gebe ich dir recht aber................!!

However viel glück

gruss jochen


Antworten