**Wichtig**-Neue Versicherung für unsere Fahrzeuge

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Antworten
Benutzeravatar
Werner Maurer
Administrator
Beiträge: 3762
Registriert: 12 Jul 2001, 12:36
Fahrzeug: Lotus Seven / Baujahr 1970, Lotus TC / 105 PS - Lotus Elise S / Baujahr 2012
Kontaktdaten:

Hallo Leute,

bei Fahrzeugen mit Saisonkennzeichen kann es eventuell zu Problemen beim Versicherungswechsel kommen.

Herr Heyssler von der Sparkassenversicherung wird heute oder morgen jeden persönlich anrufen, der von dieser Regelung eventuell betroffen ist und die weitere Vorgehensweise besprechen.

Also keine Panik.

Grüße

Werner Maurer


Benutzeravatar
Werner Maurer
Administrator
Beiträge: 3762
Registriert: 12 Jul 2001, 12:36
Fahrzeug: Lotus Seven / Baujahr 1970, Lotus TC / 105 PS - Lotus Elise S / Baujahr 2012
Kontaktdaten:

Hallo Leute,
momentan kann es durch den großen Ansturm zu Verzögerungen bei der Bearbeitung der Versicherungsanträge kommen. Hierdurch ist es leider möglich, dass einige von Euch ein Schreiben von der Versicherung bekommen, dass bisher noch kein unterschriebener Antrag vorliegt.
Bitte ruft in diesem Fall bitte kurz bei Herrn Heyssler in Frankfurt an. Bitte nicht in Stuttgart anrufen, für die Anträge der Rahmenvereinbarung ist Herr Heyssler zuständig.
Grüße
Werner Maurer


MySpeedster

Hallo,

Ich habe da für einen Freund eine Frage.
Er wird sich im Frühjahr oder Sommer einen Opel Speedster zulegen und fragt sich nun ob er, wenn er z.B. am 1.7.2006 dieser SK-Versicherung beitritt auch pauschal 500 Euro zahlen muss oder nur Anteilig - also 250 Euro !?

Die Frage ergibt sich daraus, dass Fahrer die erstmals hier mit Saison-Kennzeichen versichert sind ja auch nicht anteilig zahlen 'können'.
Wenn anteilig gezahlt werden 'kann', könnte man ja jedem Saisonkennzeichenfahrer raten sein Fahrzeug erst zu Beginn der Saison zu versichern ;-)

VG
Axel
- Editiert von MySpeedster am 23.01.2006, 01:27 -


DirkB1976

So ! Da werde ich morgen mal versuchen was der Speedy2.2l auf 55% kostet !

MFG DirkB1976@arcor.de

Ralf Heyssler

Kleestr. 4
60386 Frankfurt/M.
Telefon: 069/425222
Telefax: 069/425221
Mobil: 0173/3019062
- Editiert von Nico am 30.03.2006, 21:26 -


Nightwalker

Hi, Dirk !
Prozente oder Saisonkennzeichen sind bei dem Angebot egal, entscheidend ist der Neupreis des Autos.
Nur mal zur Info.
Matthias


chouca

hat schon jemand seinen Versicherungsschein bekommen?


Sonoma

Hallo Sebastian,

Wann warst Du den bei der Zulassungsstelle?

Beste Grüße

Ingo
:-)


Nightwalker

Hab meinen Versicherungsschein schon seit Dezember liegen, muß das Auto nur noch zulassen ?!
Matthias


chouca

Hallo Sebastian,
Wann warst Du den bei der Zulassungsstelle?
Beste Grüße
Ingo
:-)
am 2.1., deshalb wundert es mich.


chouca

Hab meinen Versicherungsschein schon seit Dezember liegen, muß das Auto nur noch zulassen ?!
Matthias
heißt das Teil nicht Deckungskarte?

(?)


Antworten