Ei Gude aus dem Taunus

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Antworten
DED
Beiträge: 5
Registriert: 10 Apr 2024, 10:51
Fahrzeug: Rush Super Seven

Hallo liebes Forum,

seit Mitte letzten Jahres bin ich stolzer Besitzer eines Rush Super Seven Baujahr 92 mit H-Zulassung in British Racing Grün, auch ich bin btw Baujahr 92. Nachdem wir uns aneinander gewöhnt haben freue ich mich auf diese Saison mit vielen schönen Ausfahrten und dem puristischen Fahrgefühl. Start- und Zielpunkte werden von zuhause aus Hofheim am Taunus gewählt.
Der Kleine wurde in der Vergangenheit etwas verbastelt und wird nun von mir nach und nach wieder in einen besseren Zustand zurückgeführt. Das Armaturenbrett und die Elektrik möchte ich neu aufsetzen und alles sauber dokumentieren, dazu z.B. auch einen kompletten Schaltplan erstellen. Ich denke da bin ich die nächsten Jahre noch beschäftigt.
Momentan kämpfe ich noch mit einer zu hohen Leerlaufdrehzahl und einem geplatzten Benzinschlauch, daher zur Zeit Zwangspause; aber Ersatz ist unterwegs. Ich hoffe ich kann mir hier einige Tipps von langjährigen Enthusiasten holen und ab und an mal um Rat fragen. Und wer weiß, hoffentlich kann auch ich dann in naher Zukunft mal helfen :D

Ich würde mich auch freuen, wenn sich leichgesinnte aus dem Main-Taunus-Kreis finden mit denen man gemeinsam mal eine Ausfahrt machen kann.

LG Dennis


Markus
7-IG Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: 24 Feb 2014, 17:54
Fahrzeug: Caterham S3

Gude Dennis,

gute Entscheidung das mit dem Seven. :mrgreen:

Und du bist quasi umzingelt von Seven-Fahrern. :D

Hofheim, Kelkheim, Eppstein, Idstein – überall 7 Verrückte.

Und der Bogen zieht noch weitere Kreise.

Wenn du Lust hast, schick mir deine Handynummer und ich packe dich in unsere WhatsApp-Gruppe.

Zum Labern, Treffen ausmachen, oder auch um sich technisch zu helfen.

Grüße aus Eppstein,
Markus


DED
Beiträge: 5
Registriert: 10 Apr 2024, 10:51
Fahrzeug: Rush Super Seven

Gude Markus,

da kommt Freude auf :D ...private Nachrichten kann ich leider (noch) nicht senden, da noch kein Bezahlmitglied. Das kommt dann vsl. nächsten Monat ^^ ...gibt andere Möglichkeiten sich da auszutauschen?


Markus
7-IG Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: 24 Feb 2014, 17:54
Fahrzeug: Caterham S3

... schick mir mal eine Mail auf

witmar4(at)web(punkt)de

mit deiner Nummer, dann können wir mal quatschen, ääähhh austauschen :D


Antworten