Leichte Batterie

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Carsten7
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Sieht so aus als würde diese auf Headway Zellen aufbauen und ein Balancer ist auch nicht drin wie es scheint. Die Headway Zellen sind nicht so gut wie die A123 und die Eckdaten belegen das auch. 4,6 Ah bei knapp 800g. Die iTECC Batterie mit A123 inkl. Balancer wiegt 980g bei 7.5Ah und kleiner sollte die Kapazität finde ich auch nicht sein für ein Auto.


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damdy-cash
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Carsten7 hat geschrieben: 30 Mai 2017, 19:17 Sieht so aus als würde diese auf Headway Zellen aufbauen und ein Balancer ist auch nicht drin wie es scheint. Die Headway Zellen sind nicht so gut wie die A123 und die Eckdaten belegen das auch. 4,6 Ah bei knapp 800g. Die iTECC Batterie mit A123 inkl. Balancer wiegt 980g bei 7.5Ah und kleiner sollte die Kapazität finde ich auch nicht sein für ein Auto.
Danke, alles klar Grüße Volker


b-ballmvp

die Batterien im Touriforum soll ein anderer kaufen :mrgreen: :P


Bigtwin
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Hi, hier blicke ich nicht durch :cry:


dise hier...iTECC Batterie mit A123 inkl. Balancer...gibt es nur als Bausatz??


Jrooß Udo
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vfr13
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Guckst Du hier

http://shop.i-tecc.de/lifepo4-starterba ... 0-12v-10ah

Auch in 7,5 Ah jeweils mit und ohne Balancer zu kaufen.


Beste Grüße
Volker


"Vollkommenheit entsteht offensichtlich nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann." Saint-Exupéry
Bigtwin
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Danke,

der link geht nicht.


Jrooß Udo
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Carsten7
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Nein die Batterie ist komplett fertig. Die kannst du entweder bei i-tecc direkt beziehen (http://shop.i-tecc.de/lifeenergy-7500-l ... nside.html), oder auch bei mir mit dem passenden Halter für den Seven. Man braucht nur eine Zange um die Nietmutter einzuziehen.


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vfr13
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Oops, aber der von Carsten. Das ist die kleinere Version. Von dort aus kommt man auch zu den anderen

Carsten: Sind die Anschlüsse gegen die Carbonplatte elektrisch isoliert?


Beste Grüße
Volker


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Carsten7
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Ja sind sie.


pat...
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Carsten du hast Post :)


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