Neuer/ Alter Seven Besitzer in Schottland

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Antworten
Benutzeravatar
damdy-cash
Beiträge: 428
Registriert: 22 Jan 2009, 21:34
Fahrzeug: Caterham 1992, Raceco Duratec 2L

Hallo zusammen,

da ich nun auch wieder einen Seven habe, möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich bin aktuell für 2-2,5 Jahre beruflich mit meiner Familie in Schottland, nähe Glasgow.

Meinen ersten Seven (Lotus S3 aus 1967) habe ich Ende der 80er komplett neu aufgebaut, musste das gute Stück nach 2-3 Jahren aber leider verkaufen, weil es dann irgendwie doch mehr Sinn machte Fernseher und Möbel etc. in meiner ersten Wohnung zu haben, statt einen schicken Seven in der Garage... ;-(
Die ganzen Jahre hat mich der Seven nie losgelassen, aber durch Job, Familie und die immer weniger werdende Zeit haben es dann immer verhindert, dass ich mir was neues zugelegt habe.

Im August letzten Jahres bin ich dann hier in UK wieder heiß geworden und habe dann dank des guten Angebotes und Preise hier und des immer schwächeren Pfund Kurs im Januar zugeschlagen. Ein Caterham S3 Dedion aus 1992, 35K Meilen mit 2L Zetec, Widetrack front, Jenvey Einzeldrosselanlage, Rolling Roda knapp 180 BHP etc.. Alles in allem hat er alle wichtigen Teile schon dran und ich habe wieder was zum Schrauben :D . Mit dem Tüv werde ich meinen Spass dann n. Jahr haben :-) .
Falls jemand hier drüben eine Adresse für Teilelieferung oder sonstige Unterstützung braucht, schick mir einfach eine Mail, wir werden dann sehen wie ich helfen kann.

Grüsse Volker


alexander
Beiträge: 416
Registriert: 29 Apr 2007, 11:09
Fahrzeug: Caterham 2004, Rover 1.4 16v 103 PS
Kontaktdaten:

herzlichen Glückwunsch. Behalt doch einfach deinen schottischen Wohnsitz........


SpaceAce

Oder freunde dich mit dem Vermieter an :)


Benutzeravatar
damdy-cash
Beiträge: 428
Registriert: 22 Jan 2009, 21:34
Fahrzeug: Caterham 1992, Raceco Duratec 2L

hmm, schon drüber nachgedacht, aber 1x im Jahr für MOT rüber... Kann ja mal ganz nett sein, aber wen man muss?

Grüsse Volker


harmit

dann fahr ich für Dich... KEIN THEMA!

:-)


Antworten