Tiger Supercat 2,9i (V6) Experten - Meinungen erwünscht

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
deltawhisky

Jaap, mail ist schon raus... :-)


Benutzeravatar
bijö
Beiträge: 428
Registriert: 05 Jun 2007, 12:38
Fahrzeug: robin hood, 105ps

hey donky....woher bist du eigentlich???
@ delta......ich binn da eher nördlicher.....aber ich komm gerne mal in senne vorbei............ich find den wargen sauinteresannt.....mal was anderes.....aber von den deutschen behörden kann ich dir ein lied singen......
seeya


ich hab nen Caterham und nen Robin....Kackfass meets Nobelhobel :)
DonkiKong

Original von bijö
hey donky....woher bist du eigentlich???

Du "Blindfischverglaser" hast mit mir im Beisein unserer Prinzessinnen schon nen Drink genommen :-O

ich sach nur PängelAnton :-4



zum Auto selber darf ich aber auch noch was sagen, gelle,...

erstmal...
so ein Scheisshaus wird er niemals wieder los...
kostet Mordssteuern
null grüne Plakette (heute wichtiger denn je, da der strittige "Verwaltungsakt" in H "verloren" wurde...
also demnächst auch nix mehr zum Pizzahut oder McDoof Detmolder Strasse wheelies ziehen...
V6 ist generell voll Kacke
Tüv wird er bekommen, aber auch ein Loch in der Patte
zu teuer für so viel Scheisse ist die Mühle auch noch...


Micha_1

EZ 2006, date of manufacture 1989!!

these are the facts.


DonkiKong

Original von Micha_1
EZ 2006, date of manufacture 1989!!

these are the facts.

"Vollprofi" Micha on Tour?! :-z

zeigste mir mal nen V5C, in dem "date of manufacture" steht??? :-O


:-4


harmit

Mit der Ez fällt der Wert in D auf 0 Eur... es sei denn Du hast gute Tüv Beziehungen... eher sehr gute... wohl eher Du bist der Tüv.


deltawhisky

Bijö komm rum... ich hab noch ne halbe Kiste Jever im Kühlschrank :-c

Und DonkiKong... das was ich sagen möchte kann ich lediglich zitieren. " ..Elsenschwein, ich werd ganz wuschig wenn du so höflich, aufrichtig, direkt bist..." :-D

- Ich find V6 auch Kacke...! aber ein V8 ist meist schon etwas zu schwer. Und dann geht´s echt in die Kohle mit den Steuern :-/ weil unter 4,2l ist ja dann auch nix dolles dabei.
- Die grüne Plakette knibbel ich mir eben woanders ab :-g und erzähl denen dann was von nem neuartigen Rußpartikelfilter.
- Und über Geschmäcker wollen wir jetzt hier nicht in Zank und Streit verfallen.
Aber mit Montag geht wohl klar! Melde mich nochmal gesondert...

Noch hat der Tommy nicht geantwortet... also bin ich wegen der EZ immer noch in freudiger Erwartung :-9


deltawhisky

Und Micha1 ... mach mir dat Ding nicht madig ! :-)


deltawhisky

Bei "G734 BBK" ist das aber gaaaaaanz anders! Gefälligst... :-b


deltawhisky

Der Micha wollte sich nicht wichtigtun... sondern auf die Kombination EZ und Date of Manufacture hinweisen...


Antworten