Preisfrage......

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Antworten
SpaceAce

Bei den ständigen Diskussionen um Preise von Seven hier mal was ganz nettes auf Mobile.de


Lotus Seven ....

Alias Robin Hood 2B....


DonkiKong

der glänzt aber schön...

mal anrufen, ob er einen Caterham S3 mit Kent in Zahlung nimmt...
die fehlenden 1000 Euro lege ich noch dabei

nur noch Bekloppte unterwegs :-O :-O :-O :-O


SpaceAce

Hmmmm da könntest auch zu mir kommen ... ich nehm den ollen Cat....


Micha_1

man beachte auch hier:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1

mal auf das komplette angebot klicken: diverse fahrzeuge aus UK mit Q-Plate....und alle aber mit H-Zulassungsfähigen EZ-Daten...aha!!


Benutzeravatar
bijö
Beiträge: 428
Registriert: 05 Jun 2007, 12:38
Fahrzeug: robin hood, 105ps

zu dem ersten : wenn sich jemand für ihn interesiert........er kann meinen auch für 14999€ haben ;O) (+ein schraubendreher gratis!!)

zum zweiten : wo hat der bitte das H kennzeichen?? (über das andere will ich garnicht reden......)

:-4


ich hab nen Caterham und nen Robin....Kackfass meets Nobelhobel :)
DonkiKong

Original von bijö

zum zweiten : wo hat der bitte das H kennzeichen?? (über das andere will ich garnicht reden......)

:-4

zum ersten... lesen würde ungemein das Verstehen fördern :-O
zum zweiten... wo warst Du Blindschleichenglaser mit Deiner Prinzessin am WE... dachte, wir könnten ein Bier schlürfen ;-)


@Micha

mal so von Arsch zu Arsch..

langsam gehst Du MIR (sicherlich auch anderen) mit Deinem augenscheinlich von Neid geprägtem Geprolle mächtig auf die Nüsse...

So ein Kackfass zuzulassen ist erstmal mächtig schwer und ich bin immer froh, wenn es "Aspiranten" mit entsprechendem Vitamin B zu Tüv gibt...
Ob das Scheisshaus nun ein H-Kennzeichen "verdient" interessiert mich zunächst gar nicht... wichtig ist, es bekommt eventuell eins...
Neben den im Beutel spürbar weniger Steuern sollte nicht ausser acht gelassen werden, dass die Feinstaubzone dadurch -noch- "ausgehebelt" wird...

zugelassen, wie auch immer... ob legal... illegal... mir ist´s jedenfalls Scheissegal


Benutzeravatar
bijö
Beiträge: 428
Registriert: 05 Jun 2007, 12:38
Fahrzeug: robin hood, 105ps

ähm.......wo hab ich bitte das bild übersehn mit dem deutschen nummernschid mit dem H ?? hmmmm....
und ich war grade mit meiner prinzessin unterwegs.......hab ich irgentwas verpasst,oder wie??


ich hab nen Caterham und nen Robin....Kackfass meets Nobelhobel :)
DonkiKong

Original von bijö
ähm.......wo hab ich bitte das bild übersehn mit dem deutschen nummernschid mit dem H ?? hmmmm....
und ich war grade mit meiner prinzessin unterwegs.......hab ich irgentwas verpasst,oder wie??
H-Kennzeichen??? steht im Text...

verpasst??? Bückerberg :-O


harmit

würden die Damen sich bitte einmal nicht so anzicken? Dasmachen meine kleinen schon genug... :)


Benutzeravatar
bijö
Beiträge: 428
Registriert: 05 Jun 2007, 12:38
Fahrzeug: robin hood, 105ps

hab ich echt verpasst.........asche auf mein haubt......nächstes mal(so tüv will) bin ich dabei........
aber das h-kennzeichen........wenn er eins hat..........warum sind noch die englischen nummern drann??
schaut seltsam aus....
seeya


ich hab nen Caterham und nen Robin....Kackfass meets Nobelhobel :)
Antworten