Rush Ersatzteile

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
theo_haanen

Hallo erst mal an alle Rushfahrer/besitzer,

ich weiß, dass ich mir vermutlich mit diesem Thread nicht nur Freunde mache, aber ich habe letztes Jahr im Mai mir leichtsinnigerweise einen Rush gekauft, der dann letztes Jahr wärend des Sommers schon 3 Monate rumstand wegen fehlender Ersatzteile und dem lieferischen Übereifer eines gewissen Jörg Glauner. Dieses Jahr muss ich leider sagen hat sich nicht vieles gebessert, er liefert zwar dann und wann mal ein Teil, aber selbst davon passt die Hälfte nicht und der Rest lässt trotz Versprechungen "schick ich ende der Woche raus" schon seit beinahe 3 Monaten auf sich warten. Wie und mit welchen Anbietern behelft ihr euch? Wie können wir Jörg Glauner mal in den Arsch treten? War letztes WE "mal eben" bei ihm, um mal Gesicht zu zeigen (ca 700km). Hat aber wohl offensichtlich auch nichts genüzt!

Gruß, Theo


alexander
Beiträge: 416
Registriert: 29 Apr 2007, 11:09
Fahrzeug: Caterham 2004, Rover 1.4 16v 103 PS
Kontaktdaten:

theo, ich hab ziemlich gelacht über deinen Bericht. Hoffentlich gelingt dir das Erwünschte bald.

Gruß von

alexander


JürgenR

Es gibt nichts was nicht irgendwie alternativ zu beschaffen ist...


theo_haanen

Es gibt nichts was nicht irgendwie alternativ zu beschaffen ist...

genau, das denke ich auch, Jörg Glauner wird das wenigste an seinen Autos selber herstellen, nur, wo finde ich was?


maikGP

hab die gleichen erfahrungen wie ihr ,habe bei ihn chrom teile bestellt und nach 3 monaten kann denn irgentwelcher müll an


Fossi

Bin ich ja froh, dass das 2007 mit den Haubenverschlüssen (tolle Teile übrigens) problemlos geklappt hat. War das damals noch besser, oder hatte ich Glück?

Gruß

Armin


UKM

Hallo Theo

Der Glauner hat die Rush Geschichte vor Jahren von Achim Gorgus Übernommen und dann war es mit Zuverlässigkeit und Materialvorrat am Ende.
Geschweige mit den Preisen.

Bei Achim habe ich 12 Rush als Bausätze gekauft , die Kunden die von mir die Fahrzeuge Gekauft haben ,sind nach und nach auf VM und Irmscher umgestiegen da ist eine gewisse Ersatzteil Garantie vorhanden.

Tel und Fax sowie E-Mail werden nicht Beantwortet oder kein Rückruf.
Also wird der arme Mann so im Stress mit den Autos sein das der keine Zeit für uns (euch) hat.


Was brauchst du dann an Ersatzteilen ? nach 5 Jahren Kit-Car Abstinenz werde ich mich wohl wieder etwas mehr um ersatzteilbeschaffung kümmern.


Gruß Uwe


theo_haanen

Sorry, war 2 Tage durch Providerwechsel abstinent. Im Moment (das heißt eigendlich seit fast einem Jahr) warte ich noch auf ein Dach von ihm, werde aber wohl in Kürze zu einem Sattler vor Ort gehen. Letztes Jahr anfang September brauchte ich ein Zündschloss, irgendwann im Januar kam von ihm die Frage, ob das mit dem Zündschloss noch aktuell sei!
Leztes Jahr sah so aus: Im Mai gekauft und erst mal in eine Werkstatt gebracht, check mal durch, setz den Scheibenwischer instand und bau mir ein Dach drauf, will im Juni damit in Urlaub! Im August habe ich ihn abgeholt: Scheibenwischermotor, Verdeckgestänge und vorderen Verdeckbügel hatte Glauner doch tatsächlich bis dahin geschickt! Dann halt anfang September das Zündschloss, also einen guten Monat gefahren! Hab jetzt ein Guzzizünschloss und nen Startknopf eingebaut, Diebstahlsicherung ist das abnehmbare Lenkrad, möchte sehen, wie einer die Kiste mit ner Wasserpumpenzange fährt :-O !
Dieses Jahr hat er es immerhin schon geschaft, die Tenaxknöpfe für das Verdeck zu liefern!!! Werd ich meinem Sattler in die Hand drücken!


Antworten