Hallo aus Oberfranken

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
ReTie
7-IG Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 22 Aug 2020, 17:00
Fahrzeug: Caterham 7

Hallo an Alle,

da ich neu bin, werde ich mich mal kurz vorstellen - sonst vergesse ich es noch ;)
Dann mal los .... René, 43 Jahre und wohne in der Nähe von Forchheim an der A73 zwischen Erlangen und Bamberg.

Nach langem Überlegen und Sparen bin ich seit ca. einer Woche stolzer Besitzer eines Caterham Super Seven Supersport 1.6 (so stets in den Papieren).
Das gute Stück ist BJ 1998 und hat jetzt grob 29.000km runter.
Stammt direkt von der Insel und ist, soweit ich das als Anfänger beurteilen kann, im Originalzustand - ein paar Bilder hab ich mal in meine Galerie abgelegt.
Bin damit schon 400km an einem Tag gefahren und sehr erstaunt, wie "bequem" das Teil doch ist - oder ich hab einfach schon kein Gefühl im Po und Rücken mehr.

Warum ein Caterham?!
Ganz einfach ... ich wollte mal weg von den ganzen "automatik" Fahrzeugen und wieder als Fahrer gefordert werden und weil mir der Caterham in seiner Einfachheit gefällt!

.... danke fürs Lesen und bis bald im Forum und im Club

René


Caterham - Lehrling am Beginn der Ausbildung :D
Benutzeravatar
werner.geitner
7-IG Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: 16 Nov 2014, 11:48
Fahrzeug: Polaris Slingshot SLE
Kontaktdaten:

Hallo Rene,

herzlich willkommen bei den Seven verrückten...
ich bin aus Weiden und es gibt da so einen losen whats-app Verbund, die "Seven maniacs" mit ca. 10 bis 15 Mitgliedern aus der Oberpfalz und aus Franken.
Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir ja mal die Kontaktdaten schicken...

Gruß aus Weiden

Werner


Benutzeravatar
ReTie
7-IG Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 22 Aug 2020, 17:00
Fahrzeug: Caterham 7

werner.geitner hat geschrieben: 05 Sep 2020, 20:27 Hallo Rene,

herzlich willkommen bei den Seven verrückten...
ich bin aus Weiden und es gibt da so einen losen whats-app Verbund, die "Seven maniacs" mit ca. 10 bis 15 Mitgliedern aus der Oberpfalz und aus Franken.
Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir ja mal die Kontaktdaten schicken...

Gruß aus Weiden

Werner
Hallo Werner,

tschuldige die späte Antwort - war am Wochenende unterwegs.
Hab Dir ne PN geschickt!

Gruß
René


Caterham - Lehrling am Beginn der Ausbildung :D
Benutzeravatar
jabsspeed
7-IG Mitglied
Beiträge: 644
Registriert: 03 Jan 2012, 09:33
Fahrzeug: VM 77 2.3l XE Einzeldrossel, Elise SC 220

Willkommen Rene
Wir sehen uns ja morgen am Stammtisch.

Grüße
Steffen


das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren......
Benutzeravatar
ReTie
7-IG Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 22 Aug 2020, 17:00
Fahrzeug: Caterham 7

.... genau


Caterham - Lehrling am Beginn der Ausbildung :D
Antworten