Caterhaminfizierter aus Rheinhessen

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Moe
Beiträge: 7
Registriert: 01 Jun 2018, 19:04

Super, danke für die ausführliche Antwort =)

Habe ein ganz gutes Gefühl!


Markus
7-IG Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: 24 Feb 2014, 17:54
Fahrzeug: Caterham S3

Ist das Auto von einem Freund.
Leider bin ich technisch nicht sehr bewandert, kann deswegen nur subjektiv über das Auto berichten.

Wir sind ne Clique von Caterham Fahren und der angebotene Westfield fährt bei uns mit. Und er muss sich in keiner Weise verstecken. Ganz im Gegenteil, klingt zum Beispiel wesentlich geiler als mein Cat.
Auch was die Fahrleistungen angeht muss der Westi sich echt nicht verstecken. Für die angegebene PS geht der echt Bombe.
Außerdem ist der Besitzer ein durch und durch sympathischer Typ.

Wie gesagt alles subjektiv.

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.
Sag Bescheid wenn du was hast.
Wie gesagt wir sind ne Gruppe von 8-10 Seven Fahren im Rhein Main Gebiet.

Grüße aus dem Taunus
Markus


Moe
Beiträge: 7
Registriert: 01 Jun 2018, 19:04

Klingt gut, werde ich machen :mrgreen:


Antworten