Der Neue aus Moers - auf der Suche

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Benutzeravatar
Toolo
Beiträge: 322
Registriert: 31 Okt 2012, 08:33
Fahrzeug: Westfield prelit ´87

suicide jockey hat geschrieben: 26 Jun 2020, 05:47 Na das war wohl eher ein Abend voll des guten Mostes :mrgreen:
You have mail ...
Moin, ich hätte auch Interesse an Infos zum Crossflow: toolo(ät)e30.de evtl. ist ja was bei,was ich noch nicht kenne...

Dank dir

Gruß Benny


Benutzeravatar
suicide jockey
7-IG Mitglied
Beiträge: 11537
Registriert: 20 Mai 2005, 10:16
Fahrzeug: ->2015: T&J Hornet 2,0 / 2009-> Lotus 7 S2, 1964 / Daily: 2016->Toyota GT86

Moin Benny, Link ist gerade raus. Ich habe den Westfield-Kram auch drin gelassen, evtl. nützt es was.
Sieh mal bitte ins Postfach, ob die Mail da ist, unser Firmennetzwerk zickt heute enorm rum. :evil:


Grüße aus Soest, Frank Schur (spam-bin1(ät)web.de)
Негайна зупинка геноциду в Україні
Немедленное прекращение геноцида в Украине
My cars are family members accidently living in my garage ...
Meine Fahrzeug-Infodateien
volkerarians
7-IG Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 06 Okt 2019, 14:20
Fahrzeug: Westfield SE 1989

Jo, ich lag unter dem WF und dann kamen 4 Nachbarn und stellten meine Gartenstühle um mich herum und haben mir bei der Arbeit zugesehen und eine Kiste Bier dazugestellt. Um Mitternacht habe ich dann Würstchen und Brot gegrillt und mich endlich auch in einen bequemen Stuhl gesetzt. Ich wohne auf dem Lande außerhalb von Moers und das ist schon eine sehr spezielle Nachbarschaft hier :-) und DANKE - ich habe vorhin ein paar Hundert Seiten Infos aus der Cloud von Dir geladen und sortiert. Wenn wir uns bei einem Seven Event mal treffen, hast Du ein paar Bier o.ä. gut bei mir ! Schönes WE ! Volker


Antworten