Ein Neuer aus der Heide

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Antworten
Graknil
7-IG Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 16 Mai 2020, 19:00
Fahrzeug: LR Defender

Hallo Forum,

Auf der Suche nach einem Spaßfahrzeug, das vom Corona-Trübsinn ablenkt, bin ich auf den Seven gekommen. Noch habe ich keinen, aber mir gefällt das minimalistische, puristische Konzept, das dem Wagen zugrunde liegt. Leider sind die Angebote in den einschlägigen deutschen Autobörsen aber auch recht dünn gesät, und ins Ausland kommt man ja momentan kaum, um ggf. dort einen zu begutachten und zu erwerben. Ich will niemandem vor den Kopf stoßen, aber mir hat es der Caterham angetan, weil er quasi der einzig legitime Erbe des Originals zu sein scheint. Leider sind die Caterhams auch nicht ganz billig.

Kurz zu mir: Ich bin Mitte 50, männlichen Geschlechts und wohne in der Lüneburger Heide. Ich bin schon an allem, was einen Motor hat, interessiert, seit ich ein Pöx war und habe schon viele Motorräder und Autos gehabt, darunter einen Mini Cooper Classic, Jeep und aktuell einen Land Rover Defender (den alten, als Alltagsfahrzeug). Leider bin ich trotz der Autoliebhaberei eher Schreibtischtäter als Schrauber.

Ich freue mich auf interessante Diskussionen hier.

Viele Grüße
Olaf


Benutzeravatar
Smart Rick
7-IG Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 05 Sep 2008, 21:57
Fahrzeug: Caterham S3 485 CS

Moin Olaf,
Willkommen bei den Infizierten. Ich selbst hab den C Virus und bin total happy einen 485 zum Racen und einen Sigma zum Touren zu haben. Immer gut zu wissen, was man mit dem Caterham machen will und dann zuschlagen.
Viel Spaß im Forum und bei der Suche.


keep racing
Frank
Steven77
7-IG Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 25 Sep 2019, 15:49
Fahrzeug: VM77 Erstzulassung 1991

Aha ein Nachbar👍
Olaf, aus welcher Ecke der Lüneburger Heide kommst du?

Gruß aus Amelinghausen


Die einen kennen mich, die anderen können mich!
Benutzeravatar
suicide jockey
7-IG Mitglied
Beiträge: 10830
Registriert: 20 Mai 2005, 10:16
Fahrzeug: -2015: T&J Hornet 2,0 / 2009-> Lotus 7 S2, 1964 / Daily: Toyota GT86, 2016

Willkommen vom Namensvetter von SmartRick und viele Grüße vom Ex-Celler in die alte Heimat ...

Auch Frank


Grüße aus Soest, Frank Schur (spam-bin1(ät)web.de)
My cars are family members accidently living in the garage ...
Fahrzeug-Rechner und Infodateien
Graknil
7-IG Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 16 Mai 2020, 19:00
Fahrzeug: LR Defender

Dank Euch für die freundliche Begrüßung.

@Steven: Ich wohne in Melbeck, da sind wir praktisch wirklich Nachbarn.

Viele Grüße
Olaf


Oskar
7-IG Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 20 Okt 2012, 15:18

Moin Olaf ,

auch von mir ein Willkommen bei den Infizierten im Norden .Ich bin auch nicht so weit weg .

Grüße aus Dahlenburg
Oskar


Antworten