Suche silbernen VM77 BJ 91 ...wer hat ihn gesehen/gekauft ?

Auf der Suche nach dem "Ex"
Antworten
levdc4

Hallo
bin auf der Suche nach meinem VM 77 den ich 2008 an einen Herrn Greif der bei Audi arbeitet verkauft habe. Kennt jemand das Auto? Silberner Seven mit OHC und Vergasern, BJ 1992. FGSTNR: W09VM1208NKV05430.
Der Käufer ist leider nicht mehr in Deutschland wohnhaft...............email geht nicht mehr.
Freue mich über jedes Lebenszeichen.

Ach ja, so sah der Wagen aus:
Bild
Bild
Bild


isleman
Beiträge: 730
Registriert: 06 Sep 2010, 15:13
Fahrzeug: Sylva Striker MK3

Mein Schwager (ergo auch meine Schwester) heißt Greif und schafft bei Audi. Wie natürlich auch der Rest der Ingolstädter Familie. Kannst mir ja mal den Namen des Käufers schicken, dann frag ich Ihn an Ostern ob er was weiß.
Btw. der wohnt auch nicht mehr in Deutschland das sind Bayern :lol: !


Benutzeravatar
Jacky
7-IG Mitglied
Beiträge: 921
Registriert: 09 Jul 2008, 18:23
Fahrzeug: VM77 - RS2K

Das Fzg ist nicht mehr in Deutschland oder es ist Schrott.. Eins von beiden... Die FIN existiert nicht mehr.


levdc4

Hallo Jacky
wie kann man denn das erfahren?


Benutzeravatar
Haiopai1982
Beiträge: 3335
Registriert: 21 Feb 2010, 21:27
Fahrzeug: VM 77 Bj.'92, KOMO-TEC Fahrwerk aber Dämpfer von GS, 2,1L OHC, ca. 180PS powert by RS Andreas

Der Michi hat halt gewisse "Möglichkeiten"! ;)


Nicht dran fummeln wenn et lüppt!

Grüße aus dem Norden, Bernd

PN fähig! ;-)
Benutzeravatar
Jacky
7-IG Mitglied
Beiträge: 921
Registriert: 09 Jul 2008, 18:23
Fahrzeug: VM77 - RS2K

Connections sind das Salz in der Suppe :) :lol: :lol:


Benutzeravatar
jabsspeed
7-IG Mitglied
Beiträge: 644
Registriert: 03 Jan 2012, 09:33
Fahrzeug: VM 77 2.3l XE Einzeldrossel, Elise SC 220

Haiopai1982 hat geschrieben:Der Michi hat halt gewisse "Möglichkeiten"! ;)
Das ist halt der Undercover Michi von der NSA :D


das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren......
levdc4

Jung sIhr wisst ja gar nicht wie mir das Auto fehlt..............oder zumindest so ein Seven mit OHC und offenen Vergasern...........also lasst es Euch sagen, behaltet Eure Wagen, Ihr werdet es sonst ewig bereuen !! :!:


b-ballmvp

Hattest du nicht auch einen Blog oder Homepage über deine Karre und ein bisschen was dran gemacht?


isleman
Beiträge: 730
Registriert: 06 Sep 2010, 15:13
Fahrzeug: Sylva Striker MK3

Hab meinen Herrn Greif von Audi mal beim traditionellen Karfreitags-Grillen interviewt, er kann leider auch keine neuen Erkenntnisse dazu tun.


Antworten