Stammtisch Südost Bayern/München - jetzt regelmäßig

Ankündigungen und Berichte von/über Seven-IG Stammtische
telli

So Leute,

wie bereits angekündigt gilt für unseren Stammtisch, ab September, folgender Modus:

wir Treffen uns jeden 1'ten Freitag im Monat (!) um 18:00 Uhr im "Stiller Lindum" zwischen Dorfen und Isen.

Das nächste Treffen findet somit am 03.09.2010 statt.
Lindum dürfte rein geographisch so ziemlich im Mittelpunkt unseres Einzuggebietes liegen und der Stiller ist eine super Lokation (diejenigen die beim ersten Treffen dabei waren werden das sicher bestätigen).

Bitte alle Interessenten um kurzes feedback.

Danke und Gruß

Tom :-4

- Editiert von telli am 27.07.2010, 17:44 -


TomLa

Feedback!

Mach ich mal den Anfang!

Erstmal Danke das du dich so drum kümmerst. Den festen Termin find ich persönlich klasse kann man sich gut darauf einstellen!

Bis dann zum nächsten Stammtisch!

Gruß Tom


Benutzeravatar
Werner Maurer
Administrator
Beiträge: 3740
Registriert: 12 Jul 2001, 12:36
Fahrzeug: Lotus Seven / Baujahr 1970, Lotus TC / 105 PS - Lotus Elise S / Baujahr 2012
Kontaktdaten:

Hallo Tom,

der Stammtisch ist jetzt auch auf unserer Stammtischkarte und im Magazin verzeichnet.

Viel Erfolg.

Grüße,

Werner


telli

Perfekt Werner,

danke, jetzt hoffe ich nur, dass sich unser Stammtisch auch dauerhaft etabliert...

Gruß

Tom :-4


tommi83349

Sche wars scho :-O


TomLa

Hallo Tom

hofe du reservierst dann einen Tisch! Weil wir waren Heute weil is ja erster Freitag :-) . Hab jetzt erst das mit den 09 gelesen :-4 :-4 :-4 ja ja is schon ok! Haben wieder super gut gegessen aber auch mitbekommen das die Heute nur noch Tische für Res. gehabt haben. Bis dann


Tom


tommi83349

:-O :-O :-O :-O :-O
:-4


telli

@ TomLa:

wer lesen kann...und so weiter. Warst du/ihr aus LA die einzigen oder haben noch andere den Weg nach Lindum gefunden?

@ All:

ich werde versuchen regelmäßig, ab September, einen Tisch für 10 Personen zu reservieren...in der stillen Hoffnung, dass uns die reservierten Plätze nie reichen :-O

Bis dahin

Tom :-4


TomLa

ja waren die einzigen man war das essen wieder gut! grins

ein tipp die haben da so was wie einen stammtisch da gehen ca 10 pers hin!


telli

@ TomLA,

ich habe gerade beim Stiller angefragt wg. monatlichen Stammtisch..hoffe auf positive Resonanz :-O

@ All,

wünsche allen einen schönen Urlaub/schöne Ferien und einige 7-Kilometer. Ich hoffe wir sehen uns zahlreich zum nächsten Stammtisch... :-4

Bis dahin

Tom :-4


Antworten