Letzter Stammtisch Vorderpfalz...

Ankündigungen und Berichte von/über Seven-IG Stammtische
Antworten
ede

...vor dem Jahrestreffen 2006 in der Pfalz !!!
Der Stammtisch findet statt am Mittwoch, 03. Mai 2006 um 20.00 Uhr im Hotel-Restaurant "Winzergarten" in Hauptstr. 17, 67229 Großkarlbach.
Gruß
ede


Thommy

Wer vor dem Stammtisch noch fahren möchte, kann dies mit mir tun. Starte so ca. 18:00 Uhr von mir zu Hause, über die Autobahn nach Weidenthal. Brauche noch eine Fotosession vom Elmsteiner Tal und Johanniskreuz für das Roadbook des Jahrestreffens.
Interessierte können sich bei mir melden. :-4

Thomas

PS: Auf dem Johanniskreuz darf nur ich vorne parken :-O


Odi
7-IG Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: 01 Dez 2004, 09:27
Fahrzeug: VM 1990, Ford OHC 105PS

Falls es mir zeitlich reicht werde ich kommen.

Gruss
Hubert

PS: Dies soll keine Drohung sein, ich parke am Johanniskreuz selbstverständlich hinten. :-k


Antworten