Stammtisch Bergisches Land

Ankündigungen und Berichte von/über Seven-IG Stammtische
Antworten
GL

Achtung: in Odenthal ins richtige Lokal - NICHT zum Wisskirchen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzogenhof direkt am Kreisel. und an den Fotoapparat am Ortseingang denken.

Ob ich komme weiß ich noch nicht, habe ne widerliche Erkältung .......

@ Dirk: die Sicherungen habe ich bereit liegen, also, wen ich komme, bringe ich sie mit.


Dirk

Shit, shit, shit, muss heute abend mit einem Geschäftspartner Essen gehen.......

Kann sein, dass ich später noch kurz vorbei komme, kann ich aber noch nicht mit Gewissheit sagen.

Falls es nicht klappen sollte, wünsche ich Euch schon einmal viel Spaß!!! :-e

Gruss

Dirk


Adam

Bring den doch mit, dann klären wir Ihn mal darüber auf, was Du so in Deiner Freizeit machst ...


Dirk

Ging leidre nicht, Treffen wor in Königswinter... :-(

Hoffe, ihr hattet ne Menge Spaß! War alles so wie erwartet?

Gruss

Dirk


Hermann

Spaß war massig vorhanden. Essen war gut, tendenz sehr gut. Bedienung hatte ne interessante Stimme und brauchte die Karte zum Abrechnen. Ich fand der Raum hatte ne äußerst bescheidene Akustik(!) Verständigung nach "schräg gegenüber" war zum Teil anstrengend ... Oder lag´s am Caterhamfahren?:-O

Grüsse
Hermann


Antworten