Stammtisch Augsburg

Ankündigungen und Berichte von/über Seven-IG Stammtische
Antworten
locust87

Kleine ERinnerung


am Samstag ist Stammtisch ;-)


Gruß Steffen


Benutzeravatar
wolle_7
7-IG Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 17 Jan 2011, 21:51
Fahrzeug: Donkervoort D8 Sport, 190PS

Wer möchte , wir würden uns dann vorher um 12.30 Uhr am Flughafen Aux treffen und dann gemeinsam über eine tolle Route Richtung Hilgertshausen machen und da gemeinsam einfliegen ..[emoji274]
VG Wolfgang


Benutzeravatar
wolle_7
7-IG Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 17 Jan 2011, 21:51
Fahrzeug: Donkervoort D8 Sport, 190PS

BildBildBildBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Benutzeravatar
wolle_7
7-IG Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 17 Jan 2011, 21:51
Fahrzeug: Donkervoort D8 Sport, 190PS

Hier ein paar Bilder unseres Augsburger Stammtisches - geiles Wetter, tolle Fahrzeuge, super Gegend was will man mehr [emoji41][emoji41][emoji41]
Interessant wäre der silbergraue HKT- Fahrer, der am Biergarten in Gartelsried/ Hilgertshausen vorbeifuhr- vielleicht auch hier im Forum? Hab leider die Nummer nicht gesehen aber unsere Fahrzeuge muss er bemerkt haben
....?!?
Hoffe alle sind wieder heil nach Hause gekommen und freu mich schon aufs nächste Treffen in ca 6 Wochen
Viele Grüße Wolfgang


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Benutzeravatar
hktrs
7-IG Mitglied
Beiträge: 325
Registriert: 28 Mär 2013, 16:33
Fahrzeug: HKT RS

ein schöner Seven -Querschnitt auf den Bildern! Und nein, ich war nicht in Hilgertshausen VG aus dem Rottal Reinhard


Benutzeravatar
hermaennle
7-IG Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 15 Mai 2015, 12:44
Fahrzeug: Rush Cosworth

Ich fand's auch sehr gelungen.
Wolfgang ist als "ortskundiger Vorreiter" auf idealen Seven-Sträßchen prima vorausgefahren, zügig aber nicht (zu weit) außerhalb der Legalität, hat schon mal reingetreten, hat aber auch immer wieder die Gruppe aufschließen lassen.
Bin beeindruckt von Thomas' Cossie, nicht unbedingt Show-Room-Condition aber technisch alles sehr stimmig und ausgefeilt. Da sieht man halt die laaangjährige Erfahrung. Dürfte auf Landstraßen wenig "natürliche Feinde" haben ... ;-)
Vielleicht muss ich mir doch auch einen (finanziellen) Ruck geben und Nitron's ordern, nachdem die Sache mit den Protechs leider nicht wirklich funktioniert hat. Und PU-Buchsen müssen rein, die uralten Gummibuchsen sind wirklich am Ende.
Bin gespannt wo es uns das nächste Mal hin verschlägt?


Benutzeravatar
hermaennle
7-IG Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 15 Mai 2015, 12:44
Fahrzeug: Rush Cosworth

Vielleicht ein lockerer Vorschlag für die nächste Stammtisch-Tour: Kirchheim im Mindeltal, Gasthof Adler, am südwestlichen Rand des Naturparks Westliche Wälder. Der Gasthof liegt an einem gepflasterten Platz direkt vor dem Kirchheimer Schloss, mit Maibaum und genügend Platz zum Autos abstellen. Wäre für stilvolle Gruppenfotos gut geeignet. In den "Stauden" lassen sich auch gute Seven-Routen finden, mit reichlich Kurven und je nach Laune auch bergauf, bergab.
http://www.naturpark-augsburg.de


A210317
7-IG Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 07 Apr 2016, 19:07
Fahrzeug: Irmscher VM 77, 250 PS

Ich war das erste Mal mit dabei und kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
Das war wirklich ein sehr schöner Ausflug.
Die Touren waren spitzenmässig und die Stammtisch-Jungs sind super nett.
Also alles in allem ein sehr gelungenes Treffen.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen :mrgreen:

Gruss

Christian Zinnbauer


Benutzeravatar
hermaennle
7-IG Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 15 Mai 2015, 12:44
Fahrzeug: Rush Cosworth

Gestern vor dem Haus ein wenig geschraubt, weil man da besser sieht als in der TG und weil ich dem Innovate SCG-1 das RPM-Signal noch nicht richtig "verklickern" konnte. Ist auch nicht ganz trivial wie ich als Elektronik-Laie inzwischen gelernt habe. Also Lötkolben angeheizt und einen 100k-Poti dazwischen geschaltet. Erfolg: messbar und sichtbar, aber nicht wirklich hilfreich im Sinne einer Dauerlösung.
Dann hielt ein Auto neben meinem und jemand interessierte sich für mein unbegreifliches Tun. Das ist André, der nennt eine Lotus Elise sein eigen und scheint mir auch einen gewissen Drang zu Optimierung zu verspüren ... ;-)
Lange Rede, kurzer Sinn: wenn's passt werden wir beim nächsten Stammtisch ein Leichtbaufahrzeug von der nebligen Insel mehr dabei haben ... ;-) Bald werden wir noch einen Tisch dazu rücken müssen ... ;-)


locust87

So nun der nächste Termin!


Stammtisch am 03.07.2016 um 13:00Uhr, Lokalität usw. wird später noch benannt.

9 Zusagen ;-)



Grüße aus Augsburg
Steffen


Antworten