Seven IG Stammtisch NORD

Ankündigungen und Berichte von/über Seven-IG Stammtische
Antworten
Benutzeravatar
Magic
7-IG Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: 02 Okt 2013, 10:09
Fahrzeug: Westfield Super Seven SEIW RHD / C20XE

Etwas kurzfristig.
Aber ich werde mal für die nächsten Termine das einstellen hier im Forum übernehmen.


Hallo liebe Leute,

der Oktober Stammtisch findet wieder im Restaurant Boxberg im Aukrug statt.
02.10.15 / 19 Uhr
Café-Restaurant Am Boxberg
Inh.: Klaus Göttsche
Am Boxberg
24613 Aukrug

Telefon: 04873 / 6 25
Telefax: 04873 / 90 13 25
http://cafe-restaurant-am-boxberg.de/
Bitte tragt Euch bis zum Mittwoch, den 30.09.2015, auf www.seven-ig-nord.de ein, damit ich einen entsprechend großen Tisch reservieren kann.

Sevengrüße
Jürgen Tadsen
e-Mail: juergen@tadsen.eu
www.mywestfield.de
_____

Hallo liebe Seven Fahrer,

die Saison neigt sich dem Ende entgegen und ganz weit am Horizont droht bereits das Weihnachtsfest. Unseren Dezemberstammtisch haben wir in den letzten Jahren immer als Weihnachtsfeier gestaltet. Wer hat Ideen, wo wir in diesem Jahr unsere Weihnachtsfeier ausrichten können? Schickt mir Eure Ideen bis zum 30. September. Dann können wir die verschiedenen Möglichkeiten beim nächsten Stammtisch diskutieren.

Sevengrüße
Jürgen Tadsen


Bild
Mein Westfield Blog: http://s7magic.blogspot.de/
Antworten