Seven Stammtisch Allgäu

Ankündigungen und Berichte von/über Seven-IG Stammtische
Antworten
Chapman2

Hallo Seven und Elise Freunde

Da schon seit längerem sie Anzahl der Stammtisch Teilnehmer sinkt und anscheinend das Interesse nicht mehr so da ist werde ich den Stammtisch hiermit auflösen. Eigentlich tut es mir leid aber ich habe das Gefühl das der Stammtisch allgemein nicht mehr so wichtig ist und habe mich zu dem Endschluss entschieden. Wenn jemand anderes den Stammtisch fortführen möchte kann er sich gerne bei mir melden. Ich hoffe der Kontakt bricht trotzallem nicht ab.

Mit freundlichen Grüßen

Magnus Thiesen


Benutzeravatar
Pau_lito
Beiträge: 142
Registriert: 26 Jul 2017, 06:15
Fahrzeug: Westfield SEIW | Lotus Exige S2
Kontaktdaten:

Eigentlich ist es Schade, saß es keinen Stammtisch mehr gibt. :(


Antworten