Stammtisch Wackersdorf

Ankündigungen und Berichte von/über Seven-IG Stammtische
Sevenfahrer
Beiträge: 53
Registriert: 11 Aug 2016, 12:19

Gerne, nur meine PN ist noch nicht freigeschaltet, sollte nächste Woche erfolgen!

Sonntag geht leider nicht, da sind wir alle auf dem Altstadtfest in Neunburg :cry:

Sobald PN funtzt schreibe ich Dir, danke schon mal- freu mich schon auf neue gleichgesinnte :-)


spba

Mahlzeit die Herren,

besteht Interesse in der anstehenden Winterpause wieder einen Stammtisch durchzuführen? Falls ja meldet euch bitte kurz wer dabei wäre. Ich würde einen Termin im November vorschlagen.

Viele Grüße
Stephan


Benutzeravatar
werner.geitner
7-IG Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: 16 Nov 2014, 11:48
Fahrzeug: Polaris Slingshot SLE
Kontaktdaten:

Bin dabei

Werner

warum laufen, wenn ich 4 gesunde Reifen habe?


Benutzeravatar
mpohnert
7-IG Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 08 Jun 2015, 10:08
Fahrzeug: Westfield SEIW 1.6 - 135PS- BJ 1990

Servus Stephan,

von meiner Seite wäre ich sehr gern dabei


Antworten