Stammtisch Hessen

Ankündigungen und Berichte von/über Seven-IG Stammtische
Antworten
Benutzeravatar
Liwijatan
Beiträge: 43
Registriert: 16 Mär 2014, 23:59
Fahrzeug: Westfield

Ich denke es ist an der Zeit das die Hessen auch einen Stammtisch etablieren. Das Fundament wurde ja schon bei den Neuvorstellungen gelegt.

Also erst mal ein Standesgemäßes Gude! in die Runde.

Hier im Thread sollten sich vielleicht mal alle melden, die Interesse daran haben, etwas zusammen um das Thema Seven zu unternehmen. Sei es größere Ausfahrten, spontane Touren, Hilfestellung beim Schrauben oder einfach nur babbeln oder was auch immer. Zusammen macht es halt doch mehr Spaß. ;)

Also sagt Bescheid wer mitmachen mag, alles ganz locker. Wer Zeit und Lust hat macht mit und wer nicht der halt nicht.

Red7 und ich wollen uns dieses Wochenende treffen, gebt Bescheid wenn ihr mit wollt, fest geplant ist noch nichts. Freitag oder Samstag wurde mal grob anvisiert. Ich habe Donnerstag – Montag Urlaub. Da ich meinen Westi erst seit diesem Montag habe, könnt ihr euch vorstellen was ich in dieser Zeit bei schönem Wetter mache. 8-)

Ich würde hier eine kleine Aufstellung machen wer dabei ist und die Aufstellung entsprechend pflegen (User, Name, Auto, Ort). Alle Angaben natürlich optional, Ort wäre aber schon praktisch zum Tour planen:

Liwijatan = Sebastian / Westfield / Gießen
Neuling62 = Udo / Vindicator Sprint / Stadtallendorf
Speedster = Martin / Westfield / Gießen
red7 = Johannes / VM / Bad Nauheim
tric = Patrick / Caterham / Schotten
Rolfkinzig = Rolf / noch kein Seven / FFM
odenwälder= Uwe/ Robin Hood/ Michelstadt
r-ainer= Rainer / Westfield SE / Homberg Ohm
Düse = Michael / Ultima GTR /Homberg Ohm
Ronny2Fast = Ronny / VM Zetec Turbo /Dautphetal Holzhausen





Viele Grüße,
Sebastian
Zuletzt geändert von Liwijatan am 08 Mai 2015, 14:41, insgesamt 7-mal geändert.


Benutzeravatar
neuling62
7-IG Mitglied
Beiträge: 630
Registriert: 19 Sep 2013, 15:49
Fahrzeug: 84er Birkin S3 + 78er Pilgrim Cobra

Meine Anmeldedaten :mrgreen:

Neuling62 = Udo / Vindicator Sprint / Stadtallendorf

Termine ist bei mir noch schwierig, da ich noch immer KEINE Zulassung habe.
(5-Tageskennzeichen kosten auch ihr Geld)

Wochenende fällt für mich flach, bin aber sonst dabei :D


Gruß Udo

....... vom Vindicator Einzelstück über einen Birkin S3 Exoten zur Cobra. :D :D :D
Speedster
Beiträge: 65
Registriert: 23 Apr 2014, 10:11
Fahrzeug: Westfield

......
Zuletzt geändert von Speedster am 14 Okt 2019, 08:10, insgesamt 2-mal geändert.


red7
Beiträge: 30
Registriert: 23 Feb 2011, 15:03
Fahrzeug: VM, Turbo

red7-Johannes- Bad Nauheim- VM

@neuling62 wo hängt es bei der zulassung?

@Speedster viel spass am großglockner !


Benutzeravatar
neuling62
7-IG Mitglied
Beiträge: 630
Registriert: 19 Sep 2013, 15:49
Fahrzeug: 84er Birkin S3 + 78er Pilgrim Cobra

red7 hat geschrieben:red7-Johannes- Bad Nauheim- VM

@neuling62 wo hängt es bei der zulassung?
An Hessen und an meinem EXOTEN :cry:


Gruß Udo

....... vom Vindicator Einzelstück über einen Birkin S3 Exoten zur Cobra. :D :D :D
Benutzeravatar
Liwijatan
Beiträge: 43
Registriert: 16 Mär 2014, 23:59
Fahrzeug: Westfield

So, heute die erste Runde mit Johannes gedreht. Das war wohl auch nicht die Letzte. ;)

Im Duo macht das fahren gleich nochmal mehr Spaß. Heute in Summe ca. 450km abgerissen bei super Wetter, nun bin ich genauso rot wie mein Seven, beim nächsten mal Sonnenschutz nicht vergessen. In dieser Woche sind nun knapp 1tKM zusammen gekommen. Bin schon auf Martin und Udo gespannt. Mit größerer Gruppe kommt das bestimmt noch besser.

Wir hatten heute auch einen blauen Caterham im Vogelsberg gesehen, ist aber in die andere Richtung gefahren. Sag mal Hallo wenn du auch hier bist. 8-)

Meldet euch wenn ihr fahren wollt. Montag fahre ich bestimmt wieder den ganzen Tag.


Speedster
Beiträge: 65
Registriert: 23 Apr 2014, 10:11
Fahrzeug: Westfield

......
Zuletzt geändert von Speedster am 14 Okt 2019, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
tric
Beiträge: 156
Registriert: 14 Dez 2009, 22:05
Fahrzeug: Caterham Roadsport 1.6 Supersport, 16K4 SUSP EU3
Kontaktdaten:

Liwijatan hat geschrieben: Wir hatten heute auch einen blauen Caterham im Vogelsberg gesehen, ist aber in die andere Richtung gefahren. Sag mal Hallo wenn du auch hier bist. 8-)
Hallo! Ich hab euch auch gleich erkannt (zumindest den Hannes kenn ich ja)... Hatte aber leider schon etwas vor :D

Bekommen sicher nochmal die Gelegenheit ne Runde zu drehen...

Für die Liste im ersten Post:
tric = Patrick / Caterham / Schotten


"If everything seems under control, you're just not going fast enough." - Mario Andretti
Benutzeravatar
Liwijatan
Beiträge: 43
Registriert: 16 Mär 2014, 23:59
Fahrzeug: Westfield

Hatte schon gedacht, was kommt denn da aus der Straße gefahren. ;)
Ja dann melde dich mal wenn du eine Runde drehen magst. Ich denke ich bin wieder Donnerstag und Freitag unterwegs. Ab Samstag stecke ich dann für eine Woche in Dänemark.

Habe heute in Pohlheim einen grünen Caterham mit gelber Nase und Stripe aus FB gesehen. War aber im CC unterwegs, von daher Inkognito.


Gruß Sebastian
rolfkinzig
Beiträge: 650
Registriert: 02 Apr 2014, 07:09
Fahrzeug: noch keins..... was hier zählt

Rolfkinzig/Rolf/Interessent - noch nichts/ nähe Ffm


Antworten