Stammtisch Stuttgart

Ankündigungen und Berichte von/über Seven-IG Stammtische
Antworten
Benutzeravatar
Werner.P
7-IG Mitglied
Beiträge: 303
Registriert: 22 Jun 2001, 21:02
Fahrzeug: Donkervoort D8, Audi
Kontaktdaten:

Nächster Termin Stammtisch Stuttgart:
Letzter Open-Air-Termin 2017 auf dem Verkehrsübungsplatz Kirchheim/Teck - 6. Oktober 2017 ab 17:30 bis 19:30 können flotte Runden auf dem Parcours gedreht werden. Für die aktive Teilnahme auf der Strecke ist neben einem geeigneten Helm die Anmeldung bei mir sowie die Kostenbeteiligung von 40 € erforderlich. Nach dem Fahrspaß auf der Strecke können anschließend im Ristorante del Gusto bei Pizza oder Pasta weitere Benzingespräche geführt werden. Die Ausschreibung sowie Anmeldeformulare können bei mir angefordert werde.
Alle anderen Stammtischbesucher, die mit Ihrem Fahrzeug auf den Verkehrsübungsplatz einfahren, bitte ich sich mit 5 € an den enorm gestiegenen Kosten für unsere Treffen zu beteiligen.
Werner Pfetzer


Benutzeravatar
Werner.P
7-IG Mitglied
Beiträge: 303
Registriert: 22 Jun 2001, 21:02
Fahrzeug: Donkervoort D8, Audi
Kontaktdaten:

Nächster Termin Stammtisch Stuttgart:
Freitag 3. November 2017 ab 19:00 Uhr, Ristorante del Gusto beim Verkehrsübungsplatz Kirchheim/Teck.
Werner Pfetzer


Benutzeravatar
Werner.P
7-IG Mitglied
Beiträge: 303
Registriert: 22 Jun 2001, 21:02
Fahrzeug: Donkervoort D8, Audi
Kontaktdaten:

Nächster Termin Stammtisch Stuttgart:
Freitag, 1. Dezember 2017 ab 19:00 Uhr im Ristorante del Gusto beim Verkehrsübungsplatz Kirchheim/Teck.
Der Weihnachtsstammtisch mit dem beliebten Wichteln.
Werner Pfetzer


Benutzeravatar
Werner.P
7-IG Mitglied
Beiträge: 303
Registriert: 22 Jun 2001, 21:02
Fahrzeug: Donkervoort D8, Audi
Kontaktdaten:

Nächster Termin Stammtisch Stuttgart:
Freitag, 5. Januar 2018 ab 19:00 Uhr im Ristorante del Gusto beim Verkehrsübungsplatz Kirchheim/Teck.
Werner Pfetzer


Benutzeravatar
Werner.P
7-IG Mitglied
Beiträge: 303
Registriert: 22 Jun 2001, 21:02
Fahrzeug: Donkervoort D8, Audi
Kontaktdaten:

Nächster Termin Stammtisch Stuttgart:
Freitag, 2. Februar 2018 ab 19:00 Uhr im Ristorante del Gusto beim Verkehrsübungsplatz Kirchheim/Teck.
Werner Pfetzer


Benutzeravatar
Werner.P
7-IG Mitglied
Beiträge: 303
Registriert: 22 Jun 2001, 21:02
Fahrzeug: Donkervoort D8, Audi
Kontaktdaten:

Nächster Termin Stammtisch Stuttgart:
Freitag, 2. März 2018 ab 19:00 Uhr im Ristorante del Gusto beim Verkehrsübungsplatz Kirchheim/Teck.
Werner Pfetzer


Benutzeravatar
Werner.P
7-IG Mitglied
Beiträge: 303
Registriert: 22 Jun 2001, 21:02
Fahrzeug: Donkervoort D8, Audi
Kontaktdaten:

Nächster Termin Stammtisch Stuttgart:
Freitag, 6. April 2018 ab 19:00 Uhr im Ristorante del Gusto beim Verkehrsübungsplatz Kirchheim/Teck.
Werner Pfetzer


Benutzeravatar
Werner.P
7-IG Mitglied
Beiträge: 303
Registriert: 22 Jun 2001, 21:02
Fahrzeug: Donkervoort D8, Audi
Kontaktdaten:

Nächster Termin Stammtisch Stuttgart:
4. Mai 2018 ab 17:30 erster Open-Air-Stammtisch 2018 auf dem Verkehrsübungsplatz Kirchheim/Teck. Bis 19:30 können flotte Runden auf dem Parcours gedreht werden. Für die aktive Teilnahme auf der Strecke ist neben einem geeigneten Helm die Anmeldung bei mir sowie die Kostenbeteiligung von 40 € erforderlich. Der Fahrspaß auf der neu asphaltierten Strecke ist garantiert. Die Ausschreibung sowie Anmeldeformulare können bei mir angefordert werde.
Alle anderen Stammtischbesucher, die mit Ihrem Fahrzeug auf den Verkehrsübungsplatz einfahren, bitte ich sich mit 5 € an den enorm gestiegenen Kosten für unsere Treffen zu beteiligen.
Werner Pfetzer


Benutzeravatar
Werner.P
7-IG Mitglied
Beiträge: 303
Registriert: 22 Jun 2001, 21:02
Fahrzeug: Donkervoort D8, Audi
Kontaktdaten:

Nächster Termin Stammtisch Stuttgart:
1. Juni 2018 ab 17:30 auf dem Verkehrsübungsplatz Kirchheim/Teck. Bis 19:30 können flotte Runden auf dem Parcours gedreht werden. Für die aktive Teilnahme auf der Strecke ist neben einem geeigneten Helm die Anmeldung bei mir sowie die Kostenbeteiligung von 40 € erforderlich. Der Fahrspaß auf der neu asphaltierten Strecke ist garantiert. Die Ausschreibung sowie Anmeldeformulare können bei mir angefordert werde.
Alle anderen Stammtischbesucher, die mit Ihrem Fahrzeug auf den Verkehrsübungsplatz einfahren, bitte ich sich mit 5 € an den enorm gestiegenen Kosten für unsere Treffen zu beteiligen.
Werner Pfetzer


Fant
7-IG Mitglied
Beiträge: 438
Registriert: 13 Okt 2006, 23:55
Fahrzeug: Zetec 2.0l

Hallo Werner,
wann ist das nächste Treffen auf dem Verkehrsübungsplatz?
Gruß,
Fant


If it is not broken, fix it until it is
Antworten