Stammtisch Südost Bayern/München - jetzt regelmäßig

Ankündigungen und Berichte von/über Seven-IG Stammtische
telli

@ All,

habe gerade eine E-Mail vom Stiller Lindum bekommen. Bis Ende 2010 ist für uns ein Tisch (Stichwort: Seven-Stammtisch) reserviert.

(!) AUSNAHME: da am 03.09. Betriebsferien :-( sind, müssen wir uns für diesen Termin einen Alternativ-Standort überlegen bzw. den September-Termin verschieben.
Sobald ich genaueres weiß melde ich mich nochmal!

Gruß

Tom :-4


telli

@ All,

so, habe gerade die Info bekommen, dass der Stiller bis 09.09. Betriebsurlaub hat.
Mein Vorschlag für den nächsten Stammtisch:

Freitag, 10.09. um 18:00 Uhr im Stiller Lindum

Bitte an alle um ein kurzes feedback, ich werde dann wieder einen Tisch reservieren.

Bis dann

Tom :-4


Bayernkare

Bin erst ab 12.09 wieder da.

So long
Karl-Heinz


tommi83349

Da hab ich Spätschicht :-(
:-4
Tom


Cossi7

Ich komme, falls nix einmalig tolles dazwischen kommt. :-4


TomLa

Hab das mit dem 10 jetzt erst gelesen! upps Bleibts dabei? Oder Treffen wir uns morgen wo anders?


kiteflyfish

Hatte auch mit morgen gerechnet und gerade erst gesehen, dass es am 10. sein soll. Für nächste Woche habe ich den Junggellenabschied meines zukünftigen Schwagers organisiert.

Wäre morgen kurzfristig auch woanders dabei.


telli

@ All,

bis jetzt habe ich für den 10'ten noch wenig positive Rückmeldungen. Der Tisch im Stiller ist für 10 Leute reserviert. Ich würde nur ungern, so wie beim letzten Treffen, zu fünft antreten.
Also Leute, wer ist definitiv DABEI.
Bei zu geringer Resonanz blase ich den Termin im September ab und hoffe auf den "goldenen Oktober"

Bis dann

Tom :-4


Flying Dutchman

Hallo Tom,

bin gerne am kommenden Freitag dabei.
Schöne Grüsse aus München
Fred


kiteflyfish

Bin wie gesagt wegen Jungesellenabschied nicht dabei. Oktober wäre ich dann grundsätzlich wieder dabei.

Allen, die teilnehmen können wünsche ich auf jeden Fall viel Spass!
Bis zum goldenen Oktober.
Ruven


Antworten