Stammtisch Südost Bayern/München - jetzt regelmäßig

Ankündigungen und Berichte von/über Seven-IG Stammtische
TomLa

Hallo Tom kann´s leider nicht sagen wir schneiden am Freitag Bäume im Garten, weil dann der Bagger kommt für neue Garage für meinen kleine! Wenn ich fertig bin komm ich wenn nicht Oktober auf jeden fall!

Wie schon oben geschrieben ahb das irgendwie verpeilt hab das nicht gelesen und war auf letzten Freitag eingestellt!

Bis dann

Einer der Tom´s


telli

@ All,

Stammtisch findet statt.

@ TomLa,

beeil di mit de baam...

Tom :-4


tommi83349

und ? wie wars?
:-4
Tom


telli

@ Tom,

interessant, nette neue Leute kennengelernt (Fred und seine bessere Hälfte)...Willi und ich hatten dadurch etwas Gesellschaft.

@ All,

wie gesagt, ich hoffe auf den goldenen Oktober...

Ciao

Tom :-4


Benutzeravatar
michael87
7-IG Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 05 Okt 2017, 11:14
Fahrzeug: Caterham 485
Kontaktdaten:

Hallo zusammen!

Findet der Stammtisch noch statt?

Grüße
Michael


CaptainCRC
Beiträge: 5
Registriert: 07 Nov 2020, 17:48

Hallo liebe 7-Piloten*innen,

ich sehe, der Stammtisch ist anscheinend nicht mehr existent.
Gerne würde ich einen neuen Versuch starten. Irgendwo in der Region Maxlrain, Grafing, Ebersberg ... Wäre toll, mal ein paar Artgenossen aus der Region zu treffen, zumindest mal für ein paar Treffen um sich kennenzulernen und ggf. mal eine erste Ausfahrt.
Ich führe seit vielen Jahren einen kleinen gemischten Stammtisch für ClassicSportsCars und moderne Supersports, nahe Brunnthal. Wenn die Leute passen, könnte ich mir durchaus vorstellen, einen zweiten Stammtisch anzupacken.
Ich bin kaum in Foren unterwegs, dazu fehlt mir die Zeit. Wer Lust hat auf ein erstes Kennenlernen, bitte direkte Kontaktaufnahme einfach per E-Mail oder einfach mal anrufen.

E-Mail: crc-privat@crc-gruppe.de
Mobil: 0171-7777047

Liebe Grüße aus dem schönen Bad Aibling
CaptainCRC (Kirk)

Pilotiere übrigens einen leicht übermotorisierten Rush 8-)


Antworten