21.05. Möninger Berg

Seven oder Lotus gesichtet? Hier recherchieren ...
Antworten
Sss75
Beiträge: 12
Registriert: 30 Apr 2019, 23:03

Servus zusammen,

bei meiner schönen Ausfahrt sind mir 7-8 Seven usw. entgegen gekommen. Ich war der HKT 7 der euch winkend entgegen gekommen ist. Wäre schön wenn sich jemand finden lässt, vielleicht kann ich mich das nächste mal anschließen ..

Gruß Sascha


Miniman73
7-IG Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 25 Sep 2013, 22:46
Fahrzeug: Caterham Roadsport VVC

Servus Sascha, hab gedacht Du machst einen flotten Turn und folgst uns.... Wir waren gemeinsam rund 200 km unterwegs. Wo kommst Du denn her? Viele Grüße. Kim


...nicht mal fliegen ist schöner
Sss75
Beiträge: 12
Registriert: 30 Apr 2019, 23:03

Servus Kim,

Ging leider zeitlich nicht auf sonst hätte ich das mit Sicherheit getan.. Komme aus Nürnberg .

Gruß Sascha


A210317
7-IG Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 07 Apr 2016, 19:07
Fahrzeug: Irmscher VM 77, 250 PS

Hallo Sascha,

hab eure Unterhaltung verfolgt.....ich komme aus der Gegend „Lauf an der Pegnitz“, also bei dir um die Ecke und fahre einen Super 7 Irmscher Turbo. Falls du mal Lust auf ne Ausfahrt hast, dann scheue dich nicht mich zu kontaktieren. ;)
Gruß Christian (0175-5911009)


Miniman73
7-IG Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 25 Sep 2013, 22:46
Fahrzeug: Caterham Roadsport VVC

Servus Sascha,

Wir sind einige Super Seven Fahrer aus der Oberpfalz, die sich gelegentlich zu solchen Ausfahrten wie vergangenen Donnerstag "zusammentun". Soll ich Dich in unsere WhatsApp - Gruppe aufnehmen? Schreib mir Deine Handynr., gerne auch als PN. Vielleicht bis bald.


...nicht mal fliegen ist schöner
A210317
7-IG Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 07 Apr 2016, 19:07
Fahrzeug: Irmscher VM 77, 250 PS

Servus Kim,
die Oberpfalz ist ja von meinem Wohnort auch nicht so weit entfernt und wenn ich mich nicht täusche, dann ist der Uli (oranger Donki) auch Mitglied in eurer WhatsApp-Gruppe.
Kannst du mich evtl in eurer Gruppe mit aufnehmen? (0175-5911009)
Gruß Chris


Sss75
Beiträge: 12
Registriert: 30 Apr 2019, 23:03

@kim .. würde dir gerne eine pn schreiben, geht aber nicht. Wäre genial wenn du mich dazu fügen könntest, wäre mit Sicherheit das ein oder andere mal bei einer Ausfahrt dabei.


@chris bin eh öfters mal in der Laufer Gegend unterwegs, könne uns gerne mal zusammen tun.. schreib dir aber nochmal ne Nachricht ..

Gruß Sascha


Antworten