Roter Caterham in Ulm am 9. April

Seven oder Lotus gesichtet? Hier recherchieren ...
Antworten
Benutzeravatar
Vesparider
7-IG Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 25 Jun 2016, 18:44
Fahrzeug: Caterham Roadsport 1.6

Hallo, letztlich habe ich einen Roten Caterham mit silbernem Streifen in Ulm-Gögglingen mit Ulmer Nummernschild gesehen.
Er stand in einer Parkbucht im Wohngebiet.

Vielleicht ist der betreffende im Forum oder jemand kennt ihn. Dann hätte ich auch einen "Erleuchteten" in der Nachbarschaft. :lol:

Grüße


1 Stunde Fahren. 2 Stunden Schrauben.
Benutzeravatar
masterslamma
7-IG Mitglied
Beiträge: 959
Registriert: 10 Mai 2009, 19:48
Fahrzeug: Caterham

Den roten Cat kenne ich glaube nicht.

Ich komme jedoch aus Neu -Ulm, wenn des Corona mal vorbei ist komm mal nach Kichheim Teck zum Stammtisch oder meld dich so mal bei mir.


Drive it like you stole it!
Benutzeravatar
Vesparider
7-IG Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 25 Jun 2016, 18:44
Fahrzeug: Caterham Roadsport 1.6

Ok, ja das werde ich auf jeden Fall tun. Ein bisschen Erfahrungsaustausch würde mir auf jeden Fall helfen.

Grüße


1 Stunde Fahren. 2 Stunden Schrauben.
Antworten