Hallo aus Oberbayern

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Antworten
dirk246
7-IG Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 08 Feb 2021, 10:59
Fahrzeug: Caterham 485S

Hallo Zusammen,

hab einen gebrauchten 485S S3 gekauft, der ab April angemeldet ist.
Und natürlich gleich mal hier beigetreten.
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!
Die ganzen Veranstaltungen sind leider sehr weit weg von mir, daher wohl erstmal virtuell.

Grüße
Dirk


Markus2018
Beiträge: 4
Registriert: 23 Okt 2018, 15:03

Hallo Dirk,

dann wünsch ich Dir schnellstmöglich salzfreie Strassen!
Vielleicht begegnet man sich mal im Grenzgebiet!?

Liebe Grüße aus Tirol!
Markus (hab auch einen 485 S)


dirk246
7-IG Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 08 Feb 2021, 10:59
Fahrzeug: Caterham 485S

Hallo Markus,

in welcher Gegend kann man Dir über den Weg laufen?
ich bin für Tagestouren am ehesten so Richtung Kühtai, Plansee, Namlos, Hahntennjoch, Kaunertal, vielleicht mal Silvretta unterwegs.


Markus2018
Beiträge: 4
Registriert: 23 Okt 2018, 15:03

..........die von Dir genannten Orte sind nahe meiner 2.Heimat !
Hab mein Fahrzeug westlich von Innsbruck stehen und nutze es von dort für kurze aber kurvige Ausfahrten :-)
Mein Seven beendet auch erst mit April seinen Winterschlaf!
Steh für lokale Strecken-Tipps und/oder Caterham Erfahrungen gerne zur Verfügung !


dirk246
7-IG Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 08 Feb 2021, 10:59
Fahrzeug: Caterham 485S

Sehr schön und danke für Erfahrungs-Austausch-Angebot! Darauf komme ich zurück...


Antworten