Moin moin aus Bremen

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Antworten
Pacer
Beiträge: 4
Registriert: 27 Sep 2020, 12:01

Moin moin. Man nennt mich Michael,50 Lenze habe ich hinter mir.
Ich habe mir vor 2 Monaten einen VM mit Cosworth Turbo Motor gekauft. Dies Wochenende haben wir den Motor neu abgedichtet und eingestellt. Ich habe noch nie ein Auto gefahren, was mir soviel Fahrspaß bereitet. Immer wieder ein breites Grinsen im Gesicht.
Wer hier aus der Ecke kommt, kann sich gern melden zum schnacken und gemeinsame Ausfahrten.
LG
Micha


Benutzeravatar
Haiopai1982
Beiträge: 3097
Registriert: 21 Feb 2010, 21:27
Fahrzeug: VM 77 Bj.'92, KOMO-TEC Fahrwerk aber Dämpfer von GS, 2,1L OHC, ca. 180PS powert by RS Andreas

Einen guten Tach aus Verden.

Ein paar Leute aus dem Bremer Umkreis bekommt man manchmal schon zusammen.
Die Ausfahrten in unserer Gegend sind für dieses Jahr leidr schon alle vorbei.
Aber wenn das Wetter und die Zeit passt, kann man sich gerne im Bereich Syke/Bruchhausen Vilsen zu einer Ausfahrt treffen.


Nicht dran fummeln wenn et lüppt!

Grüße aus dem Norden, Bernd

PN fähig! ;-)
Pacer
Beiträge: 4
Registriert: 27 Sep 2020, 12:01

Das hört sich doch schon mal gut an. Nächsten Sonntag soll ja Oldtimer / Youngtimer Treffen in Bruchhausen/Vielsen sein. Falls es nicht abgesagt wurde. Wenn die Sonne erscheint bin ich auch mit dabei. Da standen auch immer 4 oder 5 Seven.


Benutzeravatar
Haiopai1982
Beiträge: 3097
Registriert: 21 Feb 2010, 21:27
Fahrzeug: VM 77 Bj.'92, KOMO-TEC Fahrwerk aber Dämpfer von GS, 2,1L OHC, ca. 180PS powert by RS Andreas

Da soll ein Treffen sin?
Ich kannte immer nur das am 01. Mai!
Und von den Seven, die du da gesehen hast, war einer höchstwahrscheinlich meiner!
Letztes Jahr waren wir mit ein paar Leuten aus dem Hamburger Raum da.

Wann und wo soll das denn genau sein?
Hab da nur was gefunden wegen einer Ausfahrt, aber die ist am 10. Oktober.


Nicht dran fummeln wenn et lüppt!

Grüße aus dem Norden, Bernd

PN fähig! ;-)
Pacer
Beiträge: 4
Registriert: 27 Sep 2020, 12:01

Sorry. Habe mich vertan. In Bassum ist das. Hier ml der Link

https://shop.modehaus-maas.de/stories/e ... mertreffen


Niles
Beiträge: 168
Registriert: 29 Aug 2009, 20:26
Fahrzeug: Bald...

Moin und schöne Grüße aus Delmenhorst. Ich bin zwar zur Zeit Seven-frei, müsste aber jeden Tag jetzt den Anruf bekommen, dass mein Neuer abgeholt werden kann. Schön, dass jetzt noch einer hier aus der Nähe ist, wenn man mal zusammen fahren will.

Gruß, Niels


Benutzeravatar
Haiopai1982
Beiträge: 3097
Registriert: 21 Feb 2010, 21:27
Fahrzeug: VM 77 Bj.'92, KOMO-TEC Fahrwerk aber Dämpfer von GS, 2,1L OHC, ca. 180PS powert by RS Andreas

Pacer hat geschrieben: 28 Sep 2020, 11:14 Sorry. Habe mich vertan. In Bassum ist das. Hier ml der Link

https://shop.modehaus-maas.de/stories/e ... mertreffen
Also wenn man die Veranstaltung mal googelt, findet man einige Berichte darüber, dass das Oldtimertreffen abgesagt ist!
Der verkaufsoffene Sonntag wird aber wohl stattfinden.


Nicht dran fummeln wenn et lüppt!

Grüße aus dem Norden, Bernd

PN fähig! ;-)
Pacer
Beiträge: 4
Registriert: 27 Sep 2020, 12:01

Niles hat geschrieben: 28 Sep 2020, 11:38 Moin und schöne Grüße aus Delmenhorst. Ich bin zwar zur Zeit Seven-frei, müsste aber jeden Tag jetzt den Anruf bekommen, dass mein Neuer abgeholt werden kann. Schön, dass jetzt noch einer hier aus der Nähe ist, wenn man mal zusammen fahren will.

Gruß, Niels
Das ist ja gleich um die Ecke. Ich bin gerade durch Delmenhorst gefahren. Ich wohne direkt in Huchting. Ein paar Kilometer weiter ist schon Delmenhorst. Da trifft man sich bestimmt mal 👍👍👍👍👍


Antworten