Seite 1 von 1

Hallo aus Tübingen!

Verfasst: 17 Jun 2020, 19:28
von Sanne
Ich bins, Susanne aus dem Raum TÜ. Seit Freitag bin ich stolze Besitzerin eines Mohr Rush Bj. 92, mit dem ich hoffentlich sehr lange und sehr viel Spaß beim Kurven jagen haben werde. Der erste Eindruck ist auf jeden Fall schon mal richtig meeeega..... Klar, es gibt einiges dran zu tun, das ein oder andere möchte ich verändern, oder einfach nur optisch verbessern.... und freue mich auf viele tolle Ideen aus dem Forum, auf einen regen Austausch und natürlich auch auf Tipps und Hilfestellungen :P

Re: Hallo aus Tübingen!

Verfasst: 17 Jun 2020, 20:33
von suicide jockey
Hallo Susanne
Willkommen bei den Erleuchteten! Allzeit knitterfreien Flug! Lass langsam angehen und hab viel Spaß.

:mrgreen: WO SIND DIE BILDER? :mrgreen:

Re: Hallo aus Tübingen!

Verfasst: 17 Jun 2020, 20:55
von Sanne
....jetzt sind auch die ersten Bilder da ;-)

Re: Hallo aus Tübingen!

Verfasst: 17 Jun 2020, 21:11
von hazie
Also ich kann keine sehen...
Empfehlen kann ich auf jeden Fall den Stuttgarter Stammtisch auf dem Verkehrsübungsplatz in Kirchheim Teck.
Da kannst Du Dich an das Gute Stück gewöhnen und es artgerecht bewegen ;)

Re: Hallo aus Tübingen!

Verfasst: 17 Jun 2020, 21:25
von suicide jockey
Sind unter Benutzer "Sanne" im Album "Rush" ... selbst das Nummernschild passt bestens.

Re: Hallo aus Tübingen!

Verfasst: 19 Jun 2020, 08:37
von Sanne
hazie hat geschrieben: 17 Jun 2020, 21:11 ... Stuttgarter Stammtisch auf dem Verkehrsübungsplatz in Kirchheim Teck.
Da kannst Du Dich an das Gute Stück gewöhnen und es artgerecht bewegen ;)
Hi, super - da werd ich mal hinkommen! Bis demnächst ;-)