Hallo von der schönen Ostsee

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Antworten
Diddy
7-IG Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 06 Jul 2018, 20:04

Moin da ich hier schon geraume Zeit mitlese und nun seit gestern Besitzer eines Westfield Seven bin möchte ich mich nun auch mal vorstellen.
Ich heisse Christian komme aus Kühlungsborn und bin beruflich als Dachdeckermeister tätig.
Zum Seven bin ich über meinen Mgf gekommen, aber der ist fast genauso unpraktisch dabei aber fast doppelt so schwer also muss er dem Westi weichen. Hobby mässig schraub ich wenn es die Zeit zulässt an meinen Motorrädern rum oder halt am Auto ab und an fahr ich dann auch damit.
Das war es erstmal von mir schönen Gruss in die Runde.


Diddy
7-IG Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 06 Jul 2018, 20:04

Nachdem sich der Seven nun seit knap sechs Wochen in meinem Besitz befindet gibt`s hier mal ein paar Bilder.
Bild
Bild
Bild

Das Fahren macht Riesenspass und ist mit den MGF natürlich kaum zu vergleichen, nächste Woche soll er dann H-Kennzeichen bekommen und einmal Service.


Steven77
7-IG Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 25 Sep 2019, 15:49
Fahrzeug: VM77 Erstzulassung 1991

Herzlich willkommen und Gruß an die Ostsee.

Du hast das perfekte Auto für eure kurvenreichen Landstraßen , leider muss ich zu meiner Schande gestehen war ich noch nicht mit meinem Seven in Kühlungsborn. Den Weg nach Kühlungsborn fahre ich immer mit einem John Cooper Works MINI, er ist etwas bequemer und macht in den Kurven genauso viel Spaß ;) .
Die Dichte an Seven Fahrern im Nord ist höher als gedacht und vielleicht lässt sich ja mal ein Stammtisch in Kühlungsborn inkl. Brauhaus und Übernachtung realisieren!

In diesem Sinne, Gruß aus der Lüneburger Heide.
Steven


Die einen kennen mich, die anderen können mich!
Diddy
7-IG Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 06 Jul 2018, 20:04

Stammtisch im Brauhaus Kühlungsborn hört sich nach ner guten Idee an wenn Interesse besteht könnte ich ja mal was planen, aber dann musst du auch mit dem Seven kommen!


Benutzeravatar
hillu
Beiträge: 531
Registriert: 18 Jun 2012, 10:53
Fahrzeug: CATERHAM S3

Hallo Diddy,
Glückwunsch zu Deinem Seven.
Ich bin gelegentlich in Kühlungsborn (Eigentümerammlung etc.).
Wenn Du Lust hast, kannst Du mir ja Deine Tel.-Nr. mailen.
Dann könnten wir uns auf kurzem Weg im Brauhaus oder so zu Benzingesprächen verabreden.

helms-werbung@t-online.de

Mit dem Caterham würde ich allerdings wohl eher nicht kommen ;-)

Mit Seven-Grüssen
Ulli


Antworten